Schönheim zu Bayer04?

• Nein. Die berichte auf sport1.de und transfermarkt.de, die wesentlich aktueller sind als der kicker-Bericht sagen nämlich, dass für Schönheim keine Anfrage vorliegt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/201766/

Anscheinend hat Bayer einen Brasillianer für die IV gekauft. In dem Artikel wird noch gesagt dass man deshalb an Wolf von Nürnberg kein Interesse mehr hat, Schönheim wird gar nicht erwähnt.

Wozu auch. Was soll Bayer mit Schönheim? Wenn Fabian zum FC wechselt, zu Hoffenheim, COttbus oder Gladbach. DAnn kann ich das anchvollziehen. Den Ansprüchen von bayer ist er doch nicht gewachsen und würde dort nur auf der Bank versauern.

• Laut DSF VT ist der Wechsel so gut wie fix

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Laut DSF VT ist der Wechsel so gut wie fix

Gut, dass das DSF besser bescheid weiß, als usner Vorstand. Diese Aussage kann ich erst seit dem Amtsantritt von Kuntz tätigen. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

• bei uns in der Saarbrücker Zeitung steht heute. Interview mit Kuntz: Das er noch kein Angebot von Leverkusen für den Fabi hätte.

Ich hoffe das der Fabi bei uns bleibt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• wenn die ablösesumme stimmt dann sollten wir schönheim verkaufen und von dem geld zwei gestandene spieler holen stürmer und ein mittelfeldspieler :arbeit:

Ja mein ich auch,Abwehr stimmt soweit nur Mittelfeld und Sturm sind Verbesserungswürdig

• Fabi ist ein pfälzer Junge der sich mit dem Verein identifiziert... wenns irgendwie geht sollte man ihn halten, unsere Abwehr ist zwar momentan stabil, aber bei einem Weggang von Fabi und einer etwigigen Verletzung von jemd anders wird es dünn...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fabi ist ein pfälzer Junge der sich mit dem Verein identifiziert... wenns irgendwie geht sollte man ihn halten, unsere Abwehr ist zwar momentan stabil, aber bei einem Weggang von Fabi und einer etwigigen Verletzung von jemd anders wird es dünn...

Ich habe Wolff zwei Jahre lang übel genommen, dass er Pletsch (scheiße, ich hatte den Namen eigentlich schon erfolgreich verdrängt) anstelle von Schönheim in Wolfsburg aufgestellt hat und nun muss ich zugegeben, da lag ich wohl falsch.
    Bin auch ein Freund davon die Eigengewächse zu behalten, weil man sich mit denen viel besser identifizieren kann, also bin absolut dafür Bohl und Ziemer zu halten. Aber bei Schönheim, da weiß ich nun einfach nicht mehr, was ich hiervon halten soll.....
    Vielleicht war er wirklich schon im Gedanken bei Bayer und dann sollte man Reisende nicht aufhalten.....

• langsam hört es sich eher an wie eine Ente...

Wenn Leverkusen Schönheim will, sollen sie doch mal ein gutes Angebot machen...

Ich würde ihn gerne weiter bei uns spielen sehen, aber bei einem richtig guten Angebot... wir sind nicht gerade auf Rosen gebetet und ich halte ihn nicht für unverzichtbar!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: