Mainz 05: Lustiges über den schlechtesten Verein der Welt

  • Trotz aller Scheiße die hier aufm Betze abgeht, sollte es trotzdem erlaubt sein, Spaß zu machen und sich über "verfeindete" Clubs lustig zu machen. Ich jedenfalls mag Mainz nicht und hoffe, dass sie nicht aufsteigen.

    Ach, denk´ mal etwas "globaler"! Es sieht im Südwesten in jeder Beziehung besch... aus. ;)

  • Trotz aller Scheiße die hier aufm Betze abgeht, sollte es trotzdem erlaubt sein, Spaß zu machen und sich über "verfeindete" Clubs lustig zu machen. Ich jedenfalls mag Mainz nicht und hoffe, dass sie nicht aufsteigen.

    Verfeindet :lachen:
    Frag mal deine "Clubverantwortlichen", deine Spieler und dein Trainerteam.
    Rivalen, Konkurenten ja das sind wir, aber von Feinden zu reden, ist doch kindisch.
    Ich hoffe du weißt wenigstens, warum du Mainz 05 nicht magst.
    Trotz den vielen hirnlosen auf beiden Seiten, gönne ich dem FCK den Klassenerhalt!

  • Ich empfinde das Wort "verfeindet" beim Fußball am total falschen Platz. Verfeindet kannst du die nennen, die sich gegenseitig Bomben um die Ohren werfen. Und das wollen wir beim Fußball bestimmt nicht haben! :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nächste Woche müssen wir den Mainzern die Daumen drücken . . .


    Sie reisen nach Osnabrück :P

  • Find ich auch gut, spiegelt wenigstens die Intelligenz des Verfassers in grammatikalischer Hinsicht wider...! ;)


    Gong und es sprach der Mainzer!!!!


    Lern mal schreiben...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...