Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)


  • Ich muss mich berichtigen, habe den falschen ausdruck benutzt, nicht aroganz sondern eitel


    Wieso eitel? Kennst du Herrn Wieso persönlich? Man, du hast ja echt sehr gute Menschenkenntniss!!
    Nur weil er schleimige Haare hat muß er nicht arrogant oder eitl sein.. :)

  • Früher hatte er eine narzistische Ader und war ein eitler "Gockel", aber das passte zu ihm, obwohl er damit oft aneckte. :D
    Ich finde ihn mittlerweile absolut in Ordnung und er soll unbedingt so bleiben wie er ist! :respekt:



    duke :daumen:

  • Seine Aussagen werden ihm früher oder später um die Ohren gehauen..... ein wenig mehr Demut täte gut....

  • Das stimmt. Wobei Ehrmann dies nie vorgelebt hat. Keine AHnung, was Wiese veranlasst, so Telefonbücher zu zerreissen....

  • Habsch heute mittag in nem anderen Forum gelesen:

    Zitat

    Original von storminator
    Nö, wir kennen Wiese ja und haben ihn damals auch gehen lassen. Er war lange Jahre in der Jugend bei uns, aber nachdem er in allen Sonnenstudios der Umgebung bekannt war, musste er wechseln..... :D Seinen Charakter hat er übrigens als schon Jugendlicher bei uns ausgelebt.....


    Zitat

    Ja zu uns habt ihr ihn geschickt... :rolleyes: Aber auch hier gingen ihm - zum Glück - i-wann die Sonnenstudios aus... :D
    Ich mag den Typen nicht und ich mochte ihn noch nie.


    Ich muß bei dem Typ ewig an ne Sendung im DSF denken, als er noch bei uns spielte: da wurden 3 Jungstars der Liga vorgestellt, keine Ahnung mehr, wer die anderen waren, aber Wiese stand da eingeölt, sonnenbank getoastet, im Schiesser-Feinripp-U-Hemd mit Goldkette und präsentierte seinen tiefergelegten 3er BMW. :flow:


    Hab ja nix gegen Sonnenbank (fahr da nachher auch noch hin...) und ich mag Fußballer, die aus der Reihe tanzen (siehe mein Nick), aber der schöne Tim ist einfach nur prollig. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Als ob ein Kahn / Lehmann besser war :rolleyes:
    Auf der einen Seite beschwern sich die Leute, es gäbe keine "Typen" mehr in der BuLi und auf der andern Seite mag man solche Spieler nicht, die ihr Maul aufmachen (was dabei rauskommt ist eh oft zweitrangig ;P)

    Oder Ehrmann :D
    Wiese ist für mich die Nr.1 im DFB-Team

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • "Das Maul aufreissen" ist nicht gleich "Typ".


    Ehrmann war ein Typ auf dem Platz, der hat nie groß geredet. Der hat Taten sprechen lassen.

  • Das macht Tim doch aber auch in der Zwischenzeit WKV. Allerdings kann ich so ein Interview wie gestern auch verstehen wenn meine Vorderleute in der 1. HZ lieber die Sonne geniessen wie ihren Job zu machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Das Maul aufreissen" ist nicht gleich "Typ".


    Ehrmann war ein Typ auf dem Platz, der hat nie groß geredet. Der hat Taten sprechen lassen.

    Hmm ich meine Wiese macht auch nen sehr ordentlichen Job da hinten. Er hat auch einige böcke manchmal drin, aber welcher Torwart hatte die noch nicht.
    Ich mag sein Sonnenstudio-behaftetes image ja auch nicht, aber ich finds irgendwie auch wieder witzig :D