Hm ja wobei, kann man da nicht im nachhinein doch noch strafen verhängen? Fühle mich grad auch irgendwie sehr stark von Dzaka angegriffen, durch seine verbalen Entgleisungen vor paar Jahren (als ob das sportliche schon nicht genug wäre)
-
-
Eben gerade wurde ein Interview mit Wiese und Adler gezeigt. Ohrringe, die einem Zuhälter zur Ehre gereichen und nach Platin aussehen, eine Uhr, golden und protzig. Braun gebrannt und aalglatt. Mein Gott, was für ein arroganter Schnösel. In KL hat man einen Begriff für so jemanden: Graf Koks.
Hoffentlich wird der mal wieder genordet.
-
Eben gerade wurde ein Interview mit Wiese und Adler gezeigt. Ohrringe, die einem Zuhälter zur Ehre gereichen und nach Platin aussehen, eine Uhr, golden und protzig. Braun gebrannt und aalglatt. Mein Gott, was für ein arroganter Schnösel. In KL hat man einen Begriff für so jemanden: Graf Koks.
Hoffentlich wird der mal wieder genordet.
Lass dem doch sein Schmuck. Wenns schee macht. Nicht jeder ist von innen so schön wie wir zwei!
-
Wir sind naturschön, Elli...., aber so Lackaffen wie den Wiese kann ich nicht abhaben. Da fällt mir Lehmann ein...
-
ja, die Metrosexuellen (oder wie das heißt) kommen halt bei den Frauen gut an...
Dafür muss er ja auch nicht zum Friseur, sondern zum Ölwechsel... und hat mindestens zwei Bäder, sonst kommen er und seine Freundin niemals pünktlich.
-
Otto: pediküren, maniküren, massakrieren
-
ja, die Metrosexuellen (oder wie das heißt) kommen halt bei den Frauen gut an...
Ich weiß nicht...Dafür muss er ja auch nicht zum Friseur, sondern zum Ölwechsel... und hat mindestens zwei Bäder, sonst kommen er und seine Freundin niemals pünktlich.
Ich würde ja mal gerne wissen, wie´s bei Beckhams im Bad aussieht, wer da mehr Tübchen, Cremes und Schminkzeugs hat.(Ich "kannte" mal jemand, der hatte auch mehr Haarspray und Gel im Bad als ich... ) -
Mal ein "schönes" Bild aus FCK-Zeiten....
-
fehlt bloß noch Por*no Peter und ab nach St. Pauli ....
-
Zitat von @WKV:
Eben gerade wurde ein Interview mit Wiese und Adler gezeigt. Ohrringe, die einem Zuhälter zur Ehre gereichen und nach Platin aussehen, eine Uhr, golden und protzig. Braun gebrannt und aalglatt. Mein Gott, was für ein arroganter Schnösel. In KL hat man einen Begriff für so jemanden: Graf Koks.Hoffentlich wird der mal wieder genordet.
Graf Koks vunn de Gasanstalt odder des unvergessene "Googe Hännesje" (hat nix mit Google zu tun) mit seinem Pudel in den aktuellen Modefarben lackiert.