Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

• Das 2:1 von Gladbach geht - auch wenn es nicht den Regeln entsprach - auf seine Kappe. Nicht der erste Fehler von ihm und es dürfen gerne noch weitere folgen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tormanneck ist eben Tormaneck. Geht der Ball da rein bist du als Keeper der Depp.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja besser ist er zur Zeit eben nicht, deshalb ist er ja auch nach :flow: heim gegangen und nicht zu einen Verein in dem er wirklich um Titel mitspielen kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Kann man diese seitenlange Hoffenheim Diskussionen die alle OT für diesen Thread sind dorthin verschieben?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Genauso spielt man um die Titel in Europa mit. Du hast echt Ahnung davon gehabt, mit diesem Wechsel deine Situation zu verbessern.. :rofl: -- ändere es ja nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wer regelmässig so viele Gegentore frisst wird irgendwann Opfer des Geschäfts. Aber auf der Bank zu landen wäre nur sein persönlicher Abstieg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe die Tore/Fehler nicht gesehen, aber langsam wird Wiese zur großen Schwachstelle der TSG und das wird hoffentlich noch lange ausgenutzt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :lachen: Das ist ja echt lächerlich, wie der unter den Flanken vorbei segelt. Jetzt bekommt er seine großen Sprüche an den Kopf geworfen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Spiegel berichtet über Allofs Kritik an Wiese.
    Es ist zaqr richtig, dass Wiese nicht der Meister der Spieleröffnung ist, aber übt Allofs da eigenlich nicht eine massive Selbstkritik? Wieso hat Bremen dann solange an Wiese festgehalten?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie