Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

• Wie in der Rheinpfalz geschrieben: "Das Kind der Bundesliga feiert seinen 70. Geburtstag" :birthday:

Auf die nächsten Jahre :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zwar 9 Minuten zu spät aber ich schließ mich trotzdem noch den Geburtstagswünschen an ;

Alles Gute (nachträglich) zum 70. Geburtstag :birthday: :bier:

• alles gute Otto!

hat jemd gestern seinen Bericht gesehen..
    schon krass wie Flutlicht sein Image rüberkommen lassen hat..
    ich mein klar eine gewisse Arroganz von Otto kann man nicht leugnen, aber ihn an nach den ganzen Erfolgen die er beim FCK erzielt hat an seinem Geburtstag in ein derartiges Licht zu stellen halte ich für schlechten Stil!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, wer sich mit den Medien anlegt wird umgelegt. Arroganz kommt vor dem Fall....

• Der Mann hat wirklich alles Recht der Welt, so aufzutreten...

Klar, kommt sehr arrogant rüber, was er manchmal so in den Medien sagt.

Besserwisserisch. Tatsache ist bloß, dass er es auch immer besser weiß. Was der schon als Trainer geleistet hat... Unglaublich.

Ist für mich der beste Trainer, den wir je hatten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• und für mich durch seine Machenschaften mit ROGON mit Schuld am Niedergang des FCK. Auf einmal durften nur noch ROGON Leute spielen, scheiss auf die Leistung. Ne Erklärung ?

Ausserdem steht es dem erfolgreichsten Mann gut, etwas Bescheidenheit zu üben. Der Anstreicher wollte halt immer Mann von Welt sein......