Wie in der Rheinpfalz geschrieben: "Das Kind der Bundesliga feiert seinen 70. Geburtstag"
Auf die nächsten Jahre
Wie in der Rheinpfalz geschrieben: "Das Kind der Bundesliga feiert seinen 70. Geburtstag"
Auf die nächsten Jahre
OTTO
Zwar 9 Minuten zu spät aber ich schließ mich trotzdem noch den Geburtstagswünschen an ;
Alles Gute (nachträglich) zum 70. Geburtstag
Von mir auch nachträglich alles Gute! Bleib gesund und laß dich mal wieder in Bremen blicken!
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch.
alles gute Otto!
hat jemd gestern seinen Bericht gesehen..
schon krass wie Flutlicht sein Image rüberkommen lassen hat..
ich mein klar eine gewisse Arroganz von Otto kann man nicht leugnen, aber ihn an nach den ganzen Erfolgen die er beim FCK erzielt hat an seinem Geburtstag in ein derartiges Licht zu stellen halte ich für schlechten Stil!
Tja, wer sich mit den Medien anlegt wird umgelegt. Arroganz kommt vor dem Fall....
Da steht der Otto doch drüber.
Der Mann hat wirklich alles Recht der Welt, so aufzutreten...
Klar, kommt sehr arrogant rüber, was er manchmal so in den Medien sagt.
Besserwisserisch. Tatsache ist bloß, dass er es auch immer besser weiß. Was der schon als Trainer geleistet hat... Unglaublich.
Ist für mich der beste Trainer, den wir je hatten.
und für mich durch seine Machenschaften mit ROGON mit Schuld am Niedergang des FCK. Auf einmal durften nur noch ROGON Leute spielen, scheiss auf die Leistung. Ne Erklärung ?
Ausserdem steht es dem erfolgreichsten Mann gut, etwas Bescheidenheit zu üben. Der Anstreicher wollte halt immer Mann von Welt sein......