würde Rehagel denn einen "starken Mann" wie Kuntz neben sich akzeptieren, der das letzte Wort behält bei Personalentscheidungen? Kann ich mir persöhnlich nur schwer vorstellen ... Dass er natürlich ein herrvorragender Trainer ist stimme ich Paulner und ASC voll ung ganz zu!
Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)
-
-
Ich habe das Interview ganz anders gelesen. Als Berater könnte er sich eine Rückkehr in die BL vorstellen. Von Trainer hat er nix gesagt.
-
Das ist vielleicht nicht schön anzusehen, aber der Erfolg gibt ihm recht Stefan.
Da muss ich Paule absolut Recht geben. Ist doch fantastisch, dass die Griechen den Titel überhaupt geholt haben. Damit hat er z.B. einem van Gaal was voraus!
-
Kannst du mir das 100%ig sagen?
-
Kannst du mir das 100%ig sagen?
Ja, kann er ich!
-
Mit Rehhagel würde der FCK aufsteigen!
Paul, mit Kuntz als Spieler auch. Nur leider jeder zu seiner Zeit. Und meine Meinung zu Rehagel kennst du.
-
Dass was Otto Rehagel erreicht hat läßt einfach keine Kritik zu und die Nachhaltigkeitseiner Arbeit in Bremen hat Werder seinerzeit in eine Ausgangsposition geführt die Sie optimal genutzt haben und daher zu Recht dort stehen wo sie stehen. Wir haben das aus bestimmten Gründen nicht genutzt und darum stehen auch wir zu Recht da wo wir stehen.
Ja, ich denke mit Rehagel würden wir auch heute möglicherweise noch aufsteigen, er weiss einfach was man tun muss um erfolgreich zu sein. -
mit rehhagel waeren wir erst gar nicht abgestiegen
-
Ich war auch oft hin- und hergerissen, beim Thema Otto. Mir hat imponiert, wie er damals die Sache Wiederaufstieg angepackt hat, sich von niemanden reinreden lassen hat und kompromißlos seinen Weg ging. Enttäuscht war ich dann, wegen seiner Dauerfehde mit Briegel. Natürlich begeistert vom Meistertitel und dem internationalen Auftritt. Beunruhigt aber, als die großen Investitionen ( Djorkaeff, Basler) für in die Jahre gekommene Spieler, durchgeführt wurden. Man hat ja auch vielfach ihm eine Mitschuld an unserem finanziellen Niedergang zueschoben, wegen dieser Investitionen.
Nach meiner heutigen Beurteilung, war er wohl doch auf dem richtigen Weg. Das Übel lag wahrscheinlich nicht an ihm, sondern an dem Wirtschaften der Wischiwaschi/Friedrich Connection und an den folgenden Aktionen der Jäggi-Ära. Das Bremen über Jahre etabliert ist und heute noch immer ganz oben steht, hohe Spielerinvestitionen tätigen kann, liegt in seiner Grundlage auch zu großem Teil an der Rehhagel-Ära. Bedenken wir auch für den FCK, das Otto es war, der die DVAG zum FCK vermittelt hat. Ohne deren Millionen wären wir vielleicht längst zahlungsunfähig.
-
Dass was Otto Rehagel erreicht hat läßt einfach keine Kritik zu und die Nachhaltigkeitseiner Arbeit in Bremen hat Werder seinerzeit in eine Ausgangsposition geführt die Sie optimal genutzt haben und daher zu Recht dort stehen wo sie stehen. Wir haben das aus bestimmten Gründen nicht genutzt und darum stehen auch wir zu Recht da wo wir stehen.
Ja, ich denke mit Rehagel würden wir auch heute möglicherweise noch aufsteigen, er weiss einfach was man tun muss um erfolgreich zu sein.Kämpfer, ich werd nicht müde da gegen zu sprechen.
Ich sag nur
ROGON
MÄNNERFREUNDE
BEATE REHAGEL
DJORKAEFFer war Teil der Aera Wieschemann. Nach der Meisterschaft haben auf einmal nur noch ROGON Spieler auf dem Platz gestanden. Zufälligerweise wäre zu diesem Zeitpunkt Beate Rehagel( laut Basler) stille Teilhaberin bei ROGON gewesen. Friedrich ist heute bei ROGON untergekroche, als Dank für geleistete Dienste, meiner Meinung nach...., die Achse BUCK/RATINHO wurde ohne Sinn und Verstand auseinander gebrochen, weil einer der beiden halt nicht bei ROGON war.
Warum vergesst ihr alle diese Seite der Medaille ? Jede Medaille hat zwei Seiten. Meint ihr wirklich, beim Italiener am Mainzer Tor wurde nur über das Wetter gesprochen, wenn Otto mit Wieschemann und Friedrich da war ? Die ausbrechende Großmannssucht am Betzenberg war direkt mit Rehagel verbunden. Unvergessen sein Auftritt "ICh hab euch einen Weltmeister mitgebracht"..... War das alles nur die Schuld von Atze ?
Otto hat sportlich äusserst viel erreicht. Ihn in den Heiligenstand zu erheben ist lächerlich.