Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

  • Zitat

    Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel schließt auch mit knapp 71 Jahren eine Rückkehr in den Klub-Fußball nicht aus.


    Man höre und staune - König Otto gab Zeitungen ein Interview, Quelle GMX Sport.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Geil! Ich hoffe zum FCK... Der würde uns zu 100% wieder hochbringen... :undwech:

  • Genau, mit Libero und 5er Abwehrkette und vorne hilft der Liebe Gott bzw. ein großer Stürmer mit dem Kopf bei Standards oder Ecken. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach der EM kam da nicht mehr so viel Erfolg dabei raus. Glaube ohne den EM-Titel wäre der schon 3x rausgeworfen worden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach der EM kam da nicht mehr so viel Erfolg dabei raus. Glaube ohne den EM-Titel wäre der schon 3x rausgeworfen worden.


    Die Griechen wären so oder so rausgeflogen, gegen spanien, russland und schweden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Nach der EM kam da nicht mehr so viel Erfolg dabei raus. Glaube ohne den EM-Titel wäre der schon 3x rausgeworfen worden. ;)

    Dann nenn mir mal einen Trainer, der Griechenland zur Weltspitze führen würde? Was er erreicht hat ist sensationell!!! Überleg mal, Griechenland Europameister, der FCK als Aufsteiger Meister, die ganzen Erfolge mit Werder.... wenn man bedenkt, daß er immer nur bescheidenes Material an Spielern hatte und heute auch mit Griechenland hat. :respekt:

  • Paule, sicher hat Rehagel seine Verdienste, sowohl bei den Griechen, als auch bei uns. Stefan wollte dir damit nur aufzeigen, dass nach dem jeweiligen Erfolg, nichts mehr kam. Schon allein deshalb bin ich gegen ein Engagement beim FCK.

  • Dann nenn mir mal einen Trainer, der Griechenland zur Weltspitze führen würde? Was er erreicht hat ist sensationell!!! Überleg mal, Griechenland Europameister, der FCK als Aufsteiger Meister, die ganzen Erfolge mit Werder.... wenn man bedenkt, daß er immer nur bescheidenes Material an Spielern hatte und heute auch mit Griechenland hat. :respekt:


    Sowas erkennt man doch nicht... :)

  • Paule, sicher hat Rehagel seine Verdienste, sowohl bei den Griechen, als auch bei uns. Stefan wollte dir damit nur aufzeigen, dass nach dem jeweiligen Erfolg, nichts mehr kam. Schon allein deshalb bin ich gegen ein Engagement beim FCK.

    Mit Rehhagel würde der FCK aufsteigen!