Dann wünsche ich ihm mal gute Besserung.
Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)
-
-
Zitat
Die Zeit von Otto Rehhagel als griechischer Nationaltrainer ist seit dem späten Mittwochabend endgültig abgelaufen. Der 71-jährige Trainer verabschiedete sich nach dem WM-Vorrundenaus von seinem Team und teilte auch Verbandschef Pilavios seinen Abgang nach neun Jahren in Hellas mit.
Der einstige Bundesligatrainer begann im September 2001 auf Griechenlands Trainerbank mit dem 1:5-Debakel in Finnland. Es folgten weitere 103 Partien, in denen "König Otto" insgesamt 52 Siege einfuhr, also rund die Hälfte aller Spiele gewann.
Eigentlich unglaublich, wenn man an die dauerhafte Kritik an der defensiven Einstellung denkt. Bei 30 Niederlagen und 22 Unentschieden ein beachtliche Quote, die eindeutig zeigt, warum man in Hellas "vom besten Nationaltrainer aller Zeiten" spricht. Der sensationelle EM-Triumph 2004 in Portugal bleibt höchstwahrscheinlich für immer unübertroffen.
Quelle : http://Kicker
-
Da hat Otto wieder mal eine über Jahre hinweg super Arbeit abgeliefert. Ich hoffe die Griechen werden das dementsprechend zu würdigen wissen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft auch wenn ich ihm rate, verbringe noch ein paar schöne Jahre mit deiner Beate und laß den Fußball, Fußball sein.
-
Ich habe diesen Mann geliebt und war traurig, als er ging. Auch als Brehme mit einem 4:0-Auswärtssieg begann.
Ich fand immer, dass seine Arroganz 1) originell war und 2) kindlich-fröhlich. (Der beühmte Auftritt im ZDF-Sportstudio nach dem 1:0 bei Bayern, 97/98.)
Alles Gute weiterhin!
-
Ich war ja die Tage leicht erstaunt, als erwähnt wurde, dass er schon 9 Jahre griech. Trainer ist/war. Kinners wie die Zeit vergeht.
-
Bei Rehhagels wurde eingebrochen - allerdings schon im Dezember:
ZitatSchock für Otto Rehhagel (72)! Der legendäre Meister-Fußballtrainer und seine Frau Beate (67) wurden Opfer von Einbrechern. Während die Rehhagels für zwei Stunden ihre Wohnung verließen, raubten ihnen die Täter wertvollen Schmuck und kostbare Uhren.
Quelle/weiter: Bild.de
-
Nun die/eine gute Nachricht, die ihn allerdings nicht über den Diebstahl hinwegtrösten dürften:
http://www.kicker.de/news/fuss…ssen-Lebensabschnitt.html -
Unser Ex-Trainer ist scheinbar auch in der Verlosung.
ZitatDie Gedanken würden schon um Nachfolger
kreisen: Sollte Magath vor Saisonende gehen, werde angeblich ein
erfahrener Retter diskutiert.
Laut "Bild" hat Altmeister Otto Rehhagel signalisiert, dass er bereit wäre einzuspringen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_362465.html -
Seit wann ist OTTO ein Feuerwehrmann, der sich mit dem Abstieg auskennt oder gar um den Klassenerhalt kämpft? Bisher wurde er auch in solchen Situationen entlassen
-
Bisher wurde er auch in solchen Situationen entlassen
Wann dann bitte das letzte Mal?! Beim FCK wurde am 1.10. entlassen, da kann man nicht vom Abstiegskampf sprechen, bei Bayern verstand man sich nicht mit ihm und er war im HF des UEFA-Cups, mit Bremen war er auch nicht in in aktuter Abstiegsgefahr entlassen worden - ging freiwillig...Und das sind die letzten 30 Jahre Rehagel....ältere Kamellen sollte man ruhen lassen und diese dienen keinem Vergleich mehr.
Aber in Abstiegsnot kann ich ihn mir bei s04 nicht vorstellen.