27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • @ Wanze50


    Er hat doch nur den :ironie: vergessen ;)


    Den wollt ich erst setzen. Aber bei der Truppe überrascht mich nichts mehr. Wer hätte mit dem Punkt in Gladbach, mit den Siegen in Fürth und Wehen gerechnet? Wer hätte mit den Niederlagen gegen Koblenz, das Unentschieden gegen Offenbach und die Niederlage in Osna gerechnet? Annähernd niemand und mit dem Sieg am Freitag rechnet auch niemand.


    Ich glaube zwar nicht mehr, dass die Gurkentruppe den Abstieg vermeidet, aber ein Sieg am Freitag würd mich nicht mehr überraschen. Die Woche drauf wird dann natürlich in Aue verloren. ;)


    Ich hoffe Simpson und Jendrisek kehren in den Kader zurück und Sasic lässt die, die er gestern selbst als Alibifußballer bezeichnet hat draußen.


    ------------------------------Sippel---------------------------
    Müller------Schönheim------Quattara-----Bellinghausen
    ---------------------------Mandjeck------------------------
    ------Jendrisek-------------Lexa--------------Simpson
    ---------------------Bohl-----------Ziemer------------


    Zwei Schnelle Leute auf der Außenbahn und vorne 2 Kopfballstarke Spieler. Und Lexa solls halt mal Zentral probieren, wir haben ja nix zu verlieren.

  • @FCK_Tom
    das Problem bei Deiner Taktik dürfte schonmal sein, daß Kotysch gelb/rot gesperrt ist. Jendrisek ist eher was für die linke Außenbahn und wenn ich an die schnelle, technisch starke Offensivabteilung von Hoppenheim denke wird mir schlecht. Gegen Osnabrück war die Abwehr schon am schwimmen, immer wieder kamen Bälle über die außen in den 16er. Bello würd ich daher nicht auf LV stellen :]


    Gegen die kann man bei der Qualität unseres Kaders verlieren, nur dürfte man das halt nicht, wenn man wirklich noch den Klassenerhalt schaffen will.


    Edit: hoppla, die Aufstellung ja schon geändert ;-))

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • So kurz nach Threaderöffnung schon wieder zwei Berufsoptimisten ... :respekt:


    Wäre schön, wenn ihr Recht hättet - aber mittlerweile glaube auch ich nicht mehr daran ... :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • ALX: Ja, habs gemerkt. :]


    Zur Außenbahn, hatte ich halt nur zwei für die linke. Da muß eben einer rechts spielen. :D Aber die Aufstellung wirds so sowieso nicht geben, von daher werden wir es nie erfahren, ob sie was taugen würde. ;)


    Und btw. ich bin kein optimist, sondern Realist! :ironie:

  • hatte mir ne karte bestellt aber ich glaub ich geb se wieder zurück die 20 euro für den abend kann ich mir sparen...



    ;( ;( ;( :schild:

  • @FCK_Tom
    dann geb ich mal Deinen Co-Trainer ab und empfehle Dir Jendrisek mit Bohl zu tauschen oder einen der folgenden Herren für die rechte Außenbahn:
    - Bernier
    - Reinert
    - Lamprecht
    =)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wer aus 26 spielen nur 5 gewinnt, der rockt jetzt bestimmt nicht auf einmal die bude und fertigt mannschaften wie hoffenheim ab! :rofl: wer das glaubt, der kaut doch fingernägel!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vielleicht 15 Minuten totale Stille, statt Anfeuerung nur ein Spruchband mit der Aufschrift:
    "Wer nicht kämpfen will soll gehen!"



    Ist ne gute Idee aber in der Westkurve ist nur totale Stille wenn wir Fans erst um 18.15 erst in die Kurve können.


    Gegen Dortmund hat es ja damals auch funktioniert.

  • @FCK_Tom
    dann geb ich mal Deinen Co-Trainer ab und empfehle Dir Jendrisek mit Bohl zu tauschen oder einen der folgenden Herren für die rechte Außenbahn:
    - Bernier
    - Reinert
    - Lamprecht
    =)

    OK, dann versuchen wir es mit Lamprecht. Denn ich will ja zwei Kopfballstarke vorne. Jendrisek kann man dann in der 2. Hz bringen, falls wir feststellen, dass das Spiel über die Flügel nicht wie geplant läuft. :]



    Opara setzen wir als Druckmittel auf die Bank, denn es muß ja für jeden erniedrigend sein, für ihn ausgewechselt zu werden. :D