Aha ??
Darf ich fragen was deiner Meinung nach besser geworden ist ??
Dass keiner mehr nach den Spielen über Rekdal schimpft.
Aha ??
Darf ich fragen was deiner Meinung nach besser geworden ist ??
Dass keiner mehr nach den Spielen über Rekdal schimpft.
Ich hab mir heute nochmal Teile vom Spiel St. Pauli - FCK angesehen und habe an die letzten Spiele gedacht.
Ich musste kotzen, da waren wir 2 Klassen besser als in den letzten Spielen .......
am Freitag singen sie in der Ost....
Hurra, das ganze Dorf ist da..., hurra das ganze Dorf ist da.......... und es werden einige sein.... wie schon ein Vorredner erwähnt hat...., das Gästekontingent,zumindest stehplatztechnisch ist vergriffen und ich denke das auch einige Sitzplätze abgesetzt werden/wurden....
und da unser Betze der Selbstbedienungsladen der ganzen 2. Liga ist, werden sie auch ausreichend Feierlaune nach dem Spiel haben.... und wir gehen wieder wie immer begossen wie die Pudel nach Hause.... und es wird dann immer noch Optimisten geben, die sich in den eigenen Sack lügen und auf die restlichen Spiele verweisen.....
Laut Kicker hat der FCK eine gescheite Aufstellung am Freitag und ich glaube an einen wichtigen Heimsieg.
Verspottet mich ruhig.
Tun wir...^^
Laut Kicker hat der FCK eine gescheite Aufstellung am Freitag und ich glaube an einen wichtigen Heimsieg.
Verspottet mich ruhig.
stamm die Meldung vom Kicker evtl. vom Dienstag ? (= 01. April)
Verspottet mich ruhig.
Ich traus denen noch zu das die das Spiel gewinnen. Aber soll ich dir mal was sagen. Is mir schnuppe wie dat ausgeht. Bevor die nicht mal 2 bis 3 Spiele gewinnen hilft uns dat gar nix. Cottbus hält ja auch nicht die Klasse weil sie mal den Tabellenführer geschlagen haben. Die Big Points lassen wir regelmässig liegen, also wärs mir lieber wenn wir von denen oben mal verprügelt werden aber dafür die Spiele gegen Mittelfeld und direkte Konkurrenz erfolgreich bestreiten. Da wir in Entscheidungsspielen seit Jahren aber immer wieder versagen kann man es denke ich mal ziemlich vergessen.
Bei Cottbus wäre ich mir da nicht so sicher!
Aber echt, bei unserer Lage ist von allem auszugehen. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn wir morgen ein klasse Spiel zeigen würden.
Irgendwann muss auch Hoffenheim mal wieder verlieren.
Frei nach der Devise :
Du hast keine Chance, nütze sie !
Ich traus denen noch zu das die das Spiel gewinnen. Aber soll ich dir mal was sagen. Is mir schnuppe wie dat ausgeht. Bevor die nicht mal 2 bis 3 Spiele gewinnen hilft uns dat gar nix. Cottbus hält ja auch nicht die Klasse weil sie mal den Tabellenführer geschlagen haben. Die Big Points lassen wir regelmässig liegen, also wärs mir lieber wenn wir von denen oben mal verprügelt werden aber dafür die Spiele gegen Mittelfeld und direkte Konkurrenz erfolgreich bestreiten. Da wir in Entscheidungsspielen seit Jahren aber immer wieder versagen kann man es denke ich mal ziemlich vergessen.
genau das ist der mist - gewinnen wir 1 spiel denken viele ok da könnte was gehn und am nächsten spieltag wieder so ein offenbarungseid .
rein rechnerisch ist alles möglich, kickers & osnabrück haben es extrem schwer aber ich glaub net dran das DIESE MANNSCHAFT noch gewinnen kann.