27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Der Gegner auf dem Spielfeld ist nunmal der Feind, und der Feind muss bekämpft werden!

Es fehlt an Hass auf dem Spielfeld das hat auch schon ma Gerry gesagt!

Und wenn der Gegener dann noch ein künstlich hochgepushter dorfverein ist, dann muss gerade noch mehr hass im spiel sein!

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

:arbeit:

• Solltet ihr heute gewinnen habt ihr noch eine realistische Chance die Klasse zu halten (die habt ihr allerdings auch noch bei einer Niederlage, nur wird es halt immer enger). Der OFC spielt heute bei uns und die Mannschaft ist nicht gerade auswärtsstark. Natürlich will ich die Offenbacher nicht unterschätzen, aber für mich sind dann doch schon eher meine Koblenzer der Favorit in diesem Spiel. Bei einer OFC-Niederlage und einem FCK-Sieg wären es nur noch 2 Punkte Abstand zur Rettung

Also ihr wisst was ihr zu tun habt. Feuert die Mannschaft bedingungslos an, alles andere verunsichert eure Truppe doch noch mehr

• ich habe noch 4 karten... für block 18.1.. (gästeblock!)

für ne bratwurst oder bier gebe ich die an fckfans ab... hoppenheimer dürfen sie bezahlen.. ;)

Nochmal zum klarstellen: Ich habe 11 Karten für Block 18.1 gewonnen.. 7 davon habe ich an ne Jugendmanschaft verteilt. Den Rest würde ich jetzt anbieten. Da ich glaube das (zumindest für einen Teil der Mannschaft) Unterstützung von den FCK Fans notwendig ist, möchte ich den Rest auch verschenken.. Oder gegen Bier und Bratwurst eintauschen... Also meldet euch, hier..

Falls keine Reaktion erfolgt, werde ich versuchen die Karten ab ca 16.00 am eingang zum block den MASSEN von HOPPENHEIMER anzudrehen.. was mir aber net so gut gefallen würde,.. aber zum wegschmeissen sind die Karten zu schade..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Solltet ihr heute gewinnen habt ihr noch eine realistische Chance die Klasse zu halten (die habt ihr allerdings auch noch bei einer Niederlage, nur wird es halt immer enger). Der OFC spielt heute bei uns und die Mannschaft ist nicht gerade auswärtsstark. Natürlich will ich die Offenbacher nicht unterschätzen, aber für mich sind dann doch schon eher meine Koblenzer der Favorit in diesem Spiel. Bei einer OFC-Niederlage und einem FCK-Sieg wären es nur noch 2 Punkte Abstand zur Rettung

Also ihr wisst was ihr zu tun habt. Feuert die Mannschaft bedingungslos an, alles andere verunsichert eure Truppe doch noch mehr

Ach wir waren diese Saison schon so oft bis auf 2 Punkte heran. Und jedes mal hat die Mannschaft versagt, wenn es darauf ankam. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was an sich schon unrealistisch ist, wird diese Mannschaft sich nächste Woche in Aue wieder in die Hosen scheißen. Zu Recht, wenn man sich die Leistungen von Aue in den letzten Heimspielen ansieht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach wir waren diese Saison schon so oft bis auf 2 Punkte heran. Und jedes mal hat die Mannschaft versagt, wenn es darauf ankam. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was an sich schon unrealistisch ist, wird diese Mannschaft sich nächste Woche in Aue wieder in die Hosen scheißen. Zu Recht, wenn man sich die Leistungen von Aue in den letzten Heimspielen ansieht.

Genau das ist das Problem jedesmal wenn man gedacht hatte man sieht einen Lichtblick oder es geht ein wenig bergauf kam hintendran die große Enttäuschung ich bin es so leidig echt und heute wird mal definitiv nix gerissen kaum zu reden von nächster Woche da muß ich dir recht geben Diabolo aber scheiß egal wir gehen auch mit runter!"

• so hab mich nun auch dazu "überwunden" heut abend doch auf den betze zu gehen...mir reichts eigentlich noch von osna....ich hab die schnauze voll und ne fahne hab ich heut höchstens wegem suff !!!!

VORSTAND RAUS

ich lass mich einfach überraschen was die Boys in red aufm platz wieder zusammen zaubern....ich ahne aber schon böses wenn ich an unsern wunderstürmer Ichmachmireinknotenindiebeine Opara denke :sauer:

• Gerade wenn man nicht mehr damit rechnet, geschieht oft Überraschendes.

Und genau da stehen wir momentan vor dem Spiel gegen die Hoffenheimer. Wenn die Jungs es endlich mal kapieren, dass sie nichts mehr zu verlieren haben, dann können wir gewinnen.
    Das fatale an einem Sieg wäre allerdings, dass das ganze Spielchen mit der Augholjagd wieder von vorne beginnen würde.
    Alles in allem habe ich noch nie in meinem Leben ein Saisonende herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Völlig unabhängig davon, ob wir absteigen oder drinne bleiben sollten ...

Die größte Frechheit ist dann noch, dass Seven daherkommt und die äußerst stringente, klar strukturierte und überaus differenzierte Argumentation gegen Herrn Hopp kritisch hinterfragt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Schon allein aus diesem Grund sollte man Seven sperren. Das Mindeste ist aber, dass man ihn so schön beleidigt, wie es Wanze50 gemacht hat. Letzterer bringt nämlich in jeden Thread so viel Niveau herein, dass er nun berechtigterweise Seven die Lebensberechtigung und die Potenz absprechen darf. Wichtiger als der Inhalt und der Wahrheitsgehalt eines Beitrags ist nämlich für manche Teilnehmer die Anzahl der Beiträge in diesem Forum, auch wenn sie nur aus einem Satz und fünf Smilies bestehen...

Perikles, Du bist ein Schlitzohr ... (aber Recht haste)

• Meine Guete, wann werden wir endlich von dieser Hoffenheim Diskussion verschont?

Fakt ist, dass nicht nur wir schwer gebeutelten FCK Fan die Hoppenheimer nicht leiden koenne, auch Fans gesunder Vereine haben diesen Club im visier. klar ist es eine art neid, die den hoppenheimern entgegenschlaegt, aber der neid ist gut zu begruenden. ein fussballverein hat sich normalerweise im laufe der jahre seinen status erarbeitet, entweder nach oben oder nach unten. nun ist der gemeine deutsche nunmal traditionsbewusst, und aus diesem grund schlagen vereinen wie leverkusen, wolfsburg und hoppenheim nunmal gewisse vorurteile entgegen, weil sie gerade dieser fussballtradition ein schnippchen schlaegt und mit reiner geldspritze das erreichen, wofuer andere clubs jahrelange schwere arbeit leisten mussten.

also, lasst uns unseren hass auf retortenclubs, das liegt schlicht und ergreifend in unserem naturell. basta. gut, es gibt leute, die sehen das anders, aber denen laesst man ja auch ihre meinung.

fuer den fck fan an sich kommt natuerlich ganz bitter der drohende niedergang des vereins hinzu, was diesen hass bzw unmut schuert. und so hat jeder seine art und weise mit dem schmerz umzugehen. wenn es einem hilfreich ist, sich auf retortenclubs einzuschiessen, bitte. das ist das gute recht eines jeden freien menschen in diesem land.