27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• damit hat Sasic bei mir seinen letzen Kredit verspielt. Nicht, weil er Opa wieder rausgenommen, sondern weil er den überhaupt in den Kader berufen hat.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Stürmer von den Amas soviel ich weiß. Da spielt ja jetzt Jendrisek, also konnt er den für die Profis nominieren. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• is doch eh egal wer da stürm treffen tut eh keiner und das war so klar 0.1

• damit hat Sasic bei mir seinen letzen Kredit verspielt. Nicht, weil er Opa wieder rausgenommen, sonder weil er den überhaupt in den Kader berufen hat.

Naja ist zwar deine Meinung, aber ich halte sie für völlig falsch. Unabhängig davon, was ich von Opara halte - nämlich nichts - wäre es fahrlässig von Sasic ihn nicht in den Kader aufzunehmen. WIr haben nur noch drei etatmäßige "Stürmer": Ziemer, Runström und Opara. Wenn sich einer der Erstgenannten verletzt, hätte er immerhin noch Opara. Im Endeffekt macht es im Moment eh nichts aus, wer da spielt. Vielleicht findet auch Opara mal ein Korn......

1:0 Hoffenheim....dat war et dann...tschö FCK...tschö Forum

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :shit:

Das wars dann wohl mit Liga 2 und Klassenerhalt. Es wäre zwar nur ein Punkt gewesen, aber es wäre vielleicht ein wichtiger Punkt gewesen... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!