die niederlage gegen hoffenheim is bei mir eingerechnet, habe 0:4 getippt, daran kommen wir ja vllt vorbei
ich merk gerade dass mir die niederlage gerade völlig gleichgültig ist... ich rechne mit dem schlimmsten, also kann mich nix mehr erschütter, bis das schlimmste dann wirklich eintrifft
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
hock hier in Oberhausen ISCH WILL NIMMI
-
War Schönheim am rechten Pfosten.
Ob jetzt 0:1 oder 0:2 ist auch egal.
Reinert raus Steffen Bohl rein... auch das ist egal.
Eigentlich ist alles egal. Kann mich zum Glück jetzt voll auf mein Studium konzentrieren und hoffe, dass die Saison bald vorbei ist, egal mit welchem Ausgang.
Jup.. seh ich ähnlich. Hab noch einige Prüfungen jetzt vor mir.. gut, dass ich mich nich mehr mit dem FCK beschäftigen muss
-
ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance -.-
Geld schießt halt Tore.... und Geld haben wir nicht (mehr)........Wir sehn uns dann halt in Liga 3 .......
-
ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance -.-
Jupp, wie kann man nur gegen Hoffenheim verlieren? Das ist ja oberpeinlich! Die haben ja bis jetzt ja nur sch... gespielt und noch gegen keinen gewonnen. zur Sicherheit
Die haben und werden noch gegen andere Mannschaften gewinnen. Schau mal auf die Tabelle. Peinlich wäre es, wenn sie gegen Paderborn oder Jena (was sie ja hinbekommen haben) das Heimspiel verlieren!
-
... und meine 25 jährige Mitgliedschaft feier ich wohl in Liga 3 oder noch tiefer,na toll,hätt ich mir auch nie träumen lassen.
-
Mir is auch schon alles egal
-
Hatte heute wirklich einer ernsthaft mit irgendwelchen Punkten gerechnet ??
-
Ich denk mo, es hot ach keener annserst erwartet
-
Mir geht das alles auf den Wecker dieser ganze Mist da ich will doch nur Fußball gucken und statt dessen muß ich mir dieses Gegurke anschauen der Bohl haut über die Kugel alle haben SCHEISSE AM FUSS