27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• die niederlage gegen hoffenheim is bei mir eingerechnet, habe 0:4 getippt, daran kommen wir ja vllt vorbei ;)
    ich merk gerade dass mir die niederlage gerade völlig gleichgültig ist... ich rechne mit dem schlimmsten, also kann mich nix mehr erschütter, bis das schlimmste dann wirklich eintrifft :cursing:

• Jup.. seh ich ähnlich. Hab noch einige Prüfungen jetzt vor mir.. gut, dass ich mich nich mehr mit dem FCK beschäftigen muss :thumbup:

• ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance :sleeping: -.-

Geld schießt halt Tore.... und Geld haben wir nicht (mehr)........

Wir sehn uns dann halt in Liga 3 ....... ;(

:flow: :flow: :flow:

• ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance :sleeping: -.-

Jupp, wie kann man nur gegen Hoffenheim verlieren? Das ist ja oberpeinlich! Die haben ja bis jetzt ja nur sch... gespielt und noch gegen keinen gewonnen. :ironie: zur Sicherheit

Die haben und werden noch gegen andere Mannschaften gewinnen. Schau mal auf die Tabelle. Peinlich wäre es, wenn sie gegen Paderborn oder Jena (was sie ja hinbekommen haben) das Heimspiel verlieren!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ... und meine 25 jährige Mitgliedschaft feier ich wohl in Liga 3 oder noch tiefer,na toll,hätt ich mir auch nie träumen lassen. ;(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mir is auch schon alles egal

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mir geht das alles auf den Wecker dieser ganze Mist da ich will doch nur Fußball gucken und statt dessen muß ich mir dieses Gegurke anschauen der Bohl haut über die Kugel alle haben SCHEISSE AM FUSS

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins