Abstieg 2008 -Liga 3

• Meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
    Wobei ich mitlerweile nich mehr an ein Klassenerhalt in Liga 2 8| glauben kann!

Ich weiß nich mehr was wir noch machen sollen!?

Es fehlt nich mehr viel, dann bin ich mit den Lateien am Ende :(

Einfach nur zum heulen ...

Und bitte bitte Stefan Kuntz ,komm und hilf uns :deal:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Es werden schon paar bleiben. Wer will denn die Flachzangen haben?
    Ich meine z.B. Opara ein Stürmer der keine Tore schießt.
    Wer will den denn haben?
    Runström ist genau das gleiche.

Ich denk auch Opara haben wir noch an der Backe bis der Vertrag ausläuft -.-

Runström geht ja nach dieser Saison sowieso. Ist ja nur ausgeliehen.

• Ich denk auch Opara haben wir noch an der Backe bis der Vertrag ausläuft -.-

Runström geht ja nach dieser Saison sowieso. Ist ja nur ausgeliehen.

Opara werden wir wohl nich an der Backe haben.. KEIN Spieler außer Sippel und Robbles hat einen Vertrag für Liga 3. Damit laufen bei Abstieg in Liga 3 ALLE anderen Verträge aus. Auf der einen Seite klingt das übel... aber auf der anderen Seite könnten wir uns die jetzige Mannschaft eh nicht mehr leisten. Und auf viele dieser Spieler möchte ich auch nicht in Liga 3 setzen müssen..

• ja ich finde es erschreckend das im Moment nur 2leute einen vertrag für liga 3 haben !!! :autsch:

bei DER mannschaft finde ich es gar nicht ml so erschreckend...

• KEIN Spieler außer Sippel und Robbles hat einen Vertrag für Liga 3. Damit laufen bei Abstieg in Liga 3 ALLE anderen Verträge aus. Auf der einen Seite klingt das übel... aber auf der anderen Seite könnten wir uns die jetzige Mannschaft eh nicht mehr leisten. Und auf viele dieser Spieler möchte ich auch nicht in Liga 3 setzen müssen..

Ich würde mich eigentlich auch nur noch um Axel bemühen. Alle anderen ....

• Ich würde mich eigentlich auch nur noch um Axel bemühen. Alle anderen ....

Die beiden Torhüter, Bello, Lamprecht, Ziemer würd ich behalten wollen, dazu Amateure wie Henel, Stachnik, Banouas u. a., ein paar Ablösefreie und Opara geht entweder nach Tunesien zurück oder spielt mit 3. Liga.

• letzte woch eschrieb ich ja schon, , das es nicht mehr gepackt werden kann, nach dem ganzen optimismus von der letzten woche nach dem zugang von stefan kuntz, breitet sich jetzt gerade wieder der neue pessimusmus auf, mir war seit anfang an klar, das der diese saison nix mehr bewirken kann, aber ich find es traurig, um den verein, hoffentlich schaffen wir es wieder hoch
    wir können froh sein, dass wir sippel, behalten können, also mehr glück kann man ned haben in unserer situation

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• So ungerne hab ich noch nie Recht gehabt.Aber als ich am 24.September 2007 dies ins forum schrieb ("Appell an die Fans-Beitrag 20") wurde mir von einigen hier oberflächlichkeit und gar stimmungmache vorgeworfen!(Indischer Pälzer und Co.)

NOCHMAL: ICH LIEBE DIESEN VEREIN AUCH IN LIGA 3!!!!

Allerdings würde ich lieber schreiben (sorry Leute,hab mich geirrt bzw. keine Ahnung)Aber ebenso wie der FCS 80 Km entfernt,ist mein Verein :schild: heute definitiv abgestiegen!Nicht nur weil alles das was ich prognostiziert habe eingetroffen ist sondern weil auch die sch... Konkurrenz stets punktet!!Ich finds eigendlich erschreckend das mich nach 18 Jahren Herzblut für den Verein,dieses Debakel nicht im geringsten bewegt, :shit: ich muss morgen arbeiten!!!Vielleicht weil ich mir wünsche das meine Äußerung (nicht im Forum) das der Verein von Grund auf erneuert werden muss,eintritt!!!

Ich denke wenn Ihr Euch von einem Saarländer helfen lassen könnt,könnt es auch mit der Rückkkehr in den bezahlten Profifussball klappen.Eigendlich unfassbar was da passiert.......

"You`ll never walk alone.................."

Neuaufbau!!!!Ab morgen!!!!!!!Aber zuerst ne Nacht mit anständigem Bier!!!!!

PS.Selbstverständlich ist mir nicht entgangen das noch alles drin ist!Doch mir persönlich wäre eine (hoffentlich nur) 3. Lige Mannschaft mit Männern,wesentlich lieber als eine so be.... 2.Ligamannschaft mit solchen Verrätern(Bello,Sippel und noch den ein oder anderen ausgenommen!!!) Lieber ein Schrecken mit Ende............

Einmal editiert, zuletzt von herrbrauer ()

• Jetzt wars das wohl endgültig auch wenn ich des schon nach dem Spiel gegen Osnabrück gesagt hab aber der optimismus der letzten woche hat mir noch das letzte bißschen hoffnung gegeben aber jetzt können wir nur noch auf ein Wunder hoffen, da Osnabrück, St.Pauli,AUgsburg gewonnen und Offenbach auch 60 übermorgen voraussichtlich wegfegen wird.Acht Punkte sind einfach zu viel um aufzuholen und nach dem Stand der Dinge momentan bin cih mir auch nicht sicher ob 40 überhaupt zum Klassenerhalt lange.Für Liga drei sollten wir meiner Meinung nach Karlsruhe als Vorbild nehmen die nach einigen Jahren den weg in die 1.Bundesliga zurückgefunden haben, allerdings ist es auch möglich das wir im ewigen nichts versinken wie Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden.

Naja dem 1 FCK für nächstes Jahr alles gute, wir werden trotzdem hinter ihm stehen.

:arbeit: