Wir können es noch schaffen!

• Jaja die Fans sind schuld .... sorry aber ist sowas net ein Alibi für die Jungs .... wer sowas net hören kann sollte sich vielleicht anderen Beruf suchen .. ok unsere Spieler sollten sich wirklich einen anderen Beruf suchen :rofl:

Diesen Auftritt von den "Fans" gestern verunsichern sogar gestandene Profis !
    Das war unterste Schiene !

herrmann
    Mit Totschlagen !? Also weisst du, das ist absolut Niveaulos ! Der Spruch geht mal gar nicht ! :nana:

• Dieses, wie du sagst, Psycho-Gelaber, ist Realität !

Und wer fragt nach uns? Aber zum Thread. Ich gebe erst endgültig auf wenn es wirklich nicht mehr geht aber ich denke wir sind nach Osnabrück abgestiegen. MEINEN SUPPORT HAB ICH IMMER GELEISTET; AUCH GESTERN! Das wird auch so bleiben. Mir kann man nichts vorwerfe. Ausser vielleicht das ich auch mal enttäuscht und sauer bin und meine Meinung sage/schreie. Wem das zuviel is...

• Wir werden kanpp 16ter, wäre doch eigentlich voll okay :)

• Hey an alle Forumsuser und Moderatoren;)
    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen auch wenns net hier rein passt^^. Also ich heiße Max bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich bin FCK Fan seit ich 5 bin und werd es auch immer bleiben. Was im Moment bei unsrem Verein abgeht ist als Fan leider nur schwer zu verkraften...aber wie heißt es ja so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Also nochmal hallo an alle und auf viele spanndende Diskussionen ;) .

Aber jetzt zurück zum Thema: Also prinzipiell denk ich in unsrer Lage müssen wir jeden schlagen um drinzubleiben...die Konkurrenz schläft ja net :shit:
    Also in diesem Sinne :arbeit:

Gruß Max

Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

• Hallo Max,
    ja vorstellen brauchst du dich nicht, einfach mal losschreiben !
    Aber ein herzliches Willkommen im Knusperforum :thumbup:

• Ah achso :P
    Tja ich hab gedacht machste irgendwas...ne runde Bier is ja schlecht umzusetzen (des brauch ich für meinen Frust eh selbst^^)...aber danke für die freundliche Aufnahme :yes:

Ich hoff jetzt nur net dass unsre Jungs (die sowieso schon so viel Selbstvertrauen hatten) jetzt nen endgültigen Knacks bekommen haben... man soll die Hoffnung ja net aufgeben aber dann wär endgültig Feierabend ;( .

Naja wie hat ein riesen Sturmtalent ;) mal gesagt: "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel natürlich auch" :thumbup:

Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

• Die hier oben genannten Spiele (über mir) sind richtungsweisend :

2.Bundesliga 3.Bundesliga

Ich bin überzeugt,das man gegen Aue ein Dreier holt,da wir auswärtsstark sind und Aue verunsicherter als wir sind!
    Gegen Augsburg und Aachen holen wir 4 Punkte ! Gegen Mainz verlieren wir,leider...
    Gegen Pauli auch leider ein Unentschieden,wobei es auch auf die Vorspiele drauf ankommt.Wenn wir erfolgreich waren,wird das auch ein Dreier.
    Jena auswärts = REVANCHE
    Köln kann man auch verlieren...
    Am Ende hat man dann 11-13 Punkte,was langt !!!