28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Das gilt wohl für einige Spieler.....aber eben nicht für alle!!!
    Manche interessierts halt net wirklich, ob der FCK nächste Saison 3.klassisch spielt.......

  • @wanze


    was hat das damit zu tun ob noch 20.000 im stadion sind. ich geh auf den betze weil ich lautern fan bin. ob 1.,2. oder 3.Liga. und das egal ob ich dran glaube das wirs packen oder nicht.zwischen hoffen und gesundem realismus sollte man bitte auch unterscheiden. wie gesagt jeder wünscht sich doch das wirs packen. aber man muss einfach realistisch sein. so wie es aussieht gehen wir runter. punkt.


    aber wie man im fuba so schön sagt. man denkt von spiel zu spiel. jetzt am freitag aue. und dann könne ma nochmal drüber reden. ob sich die aussichten verbessert haben oder eher verschlechtert.

  • Vielleicht sollte einige derjenigen die die Flinte schon ins Korn geworfen haben mal einen kurzen Moment vor dem Denkmal welches vor unserer West steht verweilen und zur Abwechslung die Inschrift lesen und mal zwei Minuten drüber nachdenken.... "Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die geweckt und geschürt, Energien freisetzen die helfen Berge zu versetzen!" Ich finde wir sollten jetzt alle einen Schritt näher zusammenrücken und versuchen das unmöglich scheinende möglich zu machen. Sieg in Aue!!! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich hoffe ,sasic gibt bohl mal ne chance von anfang an.


    reinert kann einfach nicht überzeugen und ich traue bohl
    mehr zu.ausserdem hätten wir bei standarts,einen kopfball
    stärkeren spieler auf dem platz.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Unsere beiden Vereine sind wirklich in einer scheiß Situation, wobei bei euch die wenigsten um nicht zu sagen niemand damit gerechnet hat, das ihr um den Abstieg mit kämpft. Hoffe am Freitag auf ein faires Spiel. Man kann wohl sagen, wer das Spiel gewinnt hat noch Chancen die Klasse zu halten beim Verlierer siehts düster aus. Wünsche auf jeden Fall allen die zum Spiel bei uns kommen eine gute An- und Abreise und einen schönen Aufenthalt.

  • @leni


    da muß ich Dir widersprechen.Es waren schon einige die drohend die hand gehoben haben.

  • Ueberzeugt bin ich noch nicht davon, aber mein Gefuehl ist recht positiv - aehnlich positiv wie vor dem Spiel gegen Wehen. Ich tippe auf einen knappen aber verdienten Auswaertssieg. Wie waere es mit einem 1:2? Extrem wichtig waere jedoch der Einsatz von Ouattara, ohne den in der IV rein gar nichts geht.


    Aus- Aus- Auswaertssieg.


    Beste Gruesse aus Effiduasi.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @leni: Ich hoffe auch auf ein faires Spiel. Tja, Abstiegskampf in Liga 2 hätte ich auch für keins der beiden Teams vor Saisonbeginn getippt aber erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt. Viele Grüße zurück ins Erzgebirge!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich wär schon mit ner klaren Aussage der Mannschaft (in Form von Einsatz und Rennen bis zum umfallen) zufrieden. Wenn wir dann am Ende in Aue gewinnen sollten: umso besser !

    Viva la Meckerkultur:girly2: