28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • stimmt. aber als kicker in nem dorfverein spielst du wahrscheinlich dein lebenlang in dem dorf, hoechstens mal ein oder zwei doerfer weiter. da bist du dazu verdammt, immer alles zu geben. im profifussball siehts so aus, dass du dich im besten fall ans andere ende der welt verpissen kannst


  • Bomschy,


    wenn jeder so eine Einstellung hätte, ... :gruebel:


    Ich bin auf alle Fälle dabei in Aue, denn es geht bei dem Spiel um (fast schon) alles. Da sollte einem als Fan kein Weg zu weit sein ! :arbeit:


    Auf den "Betze" kann jeder fahren!


    Ich glaube übrigens noch fest an den Klaasenerhalt !!! :schal:

  • Ich hab doch ne Gute Einstellung? :P


    Bin doch auch da!


    In Aue gibt es auch leckeres essen!!


    Außer den 3 Punkten :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bomschy: Ich verzichte gerne auf's Essen und nehme die drei Punkte :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Landauer: Damit habe ich absolut keine Probleme :thumbup: :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Rund 70 Fans des 1. FC Kaiserslautern besuchten am Abend das Abschlusstraining auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes. Ehe die Mannschaft am morgigen Donnerstag zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Erzgebirge Aue (Freitag, 18:00 Uhr) reist, überbrachten die Anhänger eine deutliche Botschaft im Abstiegskampf. Untermalt von bengalischen Feuern wurde ein Spruchband präsentiert: "Nur noch 7 Spiele - Kotzt Blut!"


    Die mit FCK-Schals "bewaffneten" Fans wollten mit dieser Aktion bei strömendem Regen ein weiteres Mal auf die ernste Lage beim Traditionsverein und die vielleicht letzte Chance im Abstiegskampf aufmerksam machen. Nach dem Training bildeten die Fans ein Spalier, um den Spielern beim Verlassen des Trainingsplatzes in die Augen blicken zu können.


    "Wir wollten den Spielern mit dieser Aktion keine Angst einjagen, sie aber nochmals auf die treuen Fans aufmerksam machen, denen sie im Abstiegsfall das Herz brechen würden. Wie Stefan Kuntz bereits gestern sagte: In den letzten Spielen können sie noch einmal zu Helden werden, was wir natürlich alle hoffen. Außerdem wollten wir den Spielern in die Augen schauen und hoffen, dass ihnen die Situation des Vereins dadurch nochmals bewusst wird und sie im Endspurt bis aufs Blut kämpfen werden", sagte einer der anwesenden FCK-Fans gegenüber "Der Betze brennt".


    Die gesamte Aktion verlief friedlich und ohne böse Worte. Das Spruchband wurde vom kompletten Team inklusive Betreuerstab gelesen, das Training selbst ging jedoch relativ unbeeindruckt weiter



    Fotos vom Trainingsbesuch ...


    http://www.der-betze-brennt.de…lusstraining_09042008.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Finde ich eine gute Aktion.
    Allerdings der Spruch "Kotzt Blut" ^^, naja ich weiß nicht.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: