28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• kann mir mal jemd link vom Ligaradio geben? thx

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Halbzeit...ich finde auch Outtara wirkt etwas lethargisch und auch etwas weit vom Mann
    entfernt heute

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Unsere Elf bekleckert sich nicht mit Ruhm heute. Sippel hat uns mehrfach gerettet für Ouattara, der absolut neben sich steht. Bellinghausen sticht etwas heraus. Wie auch immer, wir müssen in Halbzeit 2 deutlich mehr tun. In jeder Weise.

• was brauchst du die adresse vom Ligaradio????
    Die erzählen voll die scheisse, von wegen chancen für lautern.....
    ne halbe gabs in der ersten Halbzeit und 5 für Aue!

schau doch auf bwin.ch! Fenster ist zwar klein, ist aber alles ansonsten einwandfrei, einfach ne schweizer adresse angeben beim registrieren!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ihr könnt schon mal das Kondollenzbuch wieder aufmachen - diese Mannschaft ist drittklassig, wenn überhaupt. Wenn so in Lautern Existenzkampf aussieht,
    dann gute Nacht. Zum Thema Jendrisek sage ich lieber nix, ist noch zu frühe für die Tagesszeit - es lebe der Jugendschutz.

• Das ist einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.

Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...

Ich will gar nicht wissen, wie die ohne die glorreiche Kotzt-Blut-Aktion gespielt hätten :ironie:

sàwàddee kráb

• Das ist einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.

Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...

Ich will gar nicht wissen, wie die ohne die glorreiche Kotzt-Blut-Aktion gespielt hätten :ironie:

So spielt man jedenfalls nicht in unserer Lage. In der zweiten Halbzeit erwarte ich von den Spielern eine klare Antwort auf dem Platz!