sasic wird mir imer unsympatischer der soll net so nescheiße labern
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
Also ich frag mich jetzt auch, was für ein Spiel er gesehen hat. Leidenschaft? Wo?
-
Hm... Sasic meint, dass man mit dieser Leidenschaft nicht aufgeben braucht. Naja... wenn wir jetzt noch 6x 0:0 spielen und Offenbach 7x verliert schaffen wir es wirklich noch.
-
Haut ruhig alle auf mich drauf. Macht mich runter wenn ihr wollt.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, WENN Offenbach am Sonntag VERLIERT.
-
Optimismus in allen Ehren aber das war ja vollverkackt und wenn der das noch schön reden will dann soll er sich en psychater suchen oh mein gott
-
Das wars ! Mehr kann ich momentan nicht sagen, Mir fehlen ganz einfach die Worte !
Zieh mir jetzt ne flasche Rotwein rein! -
Haut ruhig alle auf mich drauf. Macht mich runter wenn ihr wollt.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, WENN Offenbach am Sonntag VERLIERT.
HAUT DRAUF
-
Also diese Antwort von Sasic verstehe ich auch nicht. der hat von Willen und "Herzblut" geredet.
Mal Butter bei die Fische Herr Sasic: Wir Fans sind nicht blöd! Wir sehen was da abgelaufen ist.
Jetzt mal nicht unsachlich werden, wer so ein Bullshit redet, hat ganz schnell seine sympatien verspielt! -
Also ich frag mich jetzt auch, was für ein Spiel er gesehen hat. Leidenschaft? Wo?
WAS soll er sagen. Wir sind Scheisse, haben in der 2.Liga nix zu suchen, ihr könnte Alle gehen ?
-
Ist jetzt nicht dein ernst oder ? woher noch die Hoffnung Blind?
Ist jetzt nicht dein ernst oder ? woher noch die Hoffnung Blind?
Ja es ist mein Ernst, ich bin nich blind, aber wir haben zwischen dem Augsburg spiel und dem Aachen Spiel 10 Tage Zeit, die Sasic und Stefan Kuntz nutzt der Mannschaft ins Gewissen reden und trainieren lässt wie noch nie. Klar wirds nicht einfach, aber wir können es noch schaffen in dem wir ab jetzt alle direkten Konkurrenten schlagen.