28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • ich denke es hängt wirklich vieles an dem Spielausgang OFC - 1860. Falls München gewinnt, haben wir noch einen Hauch einer Chance, ansonsten sind wir definintiv weg. Wenn man sich nämlich mal das sehr schwere Restprogramm vom OFC anschaut, sind die rein theoretisch noch zu holen. Allerdings nur wenn sie nicht plötzlich ne Serie hinlegen UND wenn wir 2-3 Spiele gewinnen (wobei genau das wohl das Problem sein wird).


    Und wenn es nicht klappt, ist es ja auch keine Überraschung. Dann sind die ganzen Kicker weg und Milan und Stefan bauen eine komplett neue Mannschaft auf. Man muss sie aber auch in Ruhe arbeiten lassen und nicht schon wieder jede Auswechslung hier extrem kritisieren.

  • @hightower


    Dem Stefan kann man das gottseidank zutrauen. Der versteht was vom Fussball, endlich, so wie in anderen sportlich erfolgreichen Vereinen ein Fusaballer am Ruder, nicht solche fachresistenten Leute wie Göbel undsoweiter. Und weil er vom Fussball was versteht, wird mein mittlerweile ganz spezieller Freund Sasic dann nach der Saison bald weg sein.

  • @suuperstef


    Das war zum Riechen, dass der Mankjek fliegt. Das haben alle gespürt, nur unser Supertrainer nicht.


    Im Übrigen hat das keinen Ausschlag mehr hinsichtlich Abstieg. Den hatte der liebe Herr Fuchs Fritz besiegelt, als er den Trainer Rekdal entlassen hat zu einem völlig idiotischen Zeitpunkt.

    Das ist absolut meine Meinung. Zum Ende von Rekdals Amtszeit wurden die Spiele immer besser und die Niederlagen waren unglücklich (Bsp. 1860). Gegen Gladbach hat die Mannschaft gekämpft und wurde belohnt. Gegen Pauli haben wir überzeugt.


    Jetzt ist es nur noch peinlich. Osnabrück, Aue, Paderborn - zum Heulen und wegrennen. Hoffentlich kommt jetzt keiner mit dem Fürth-Spiel. Den bis auf einen Sonntagsschuss und dem glücklichen Unvermögen der Fürther das meht als verdiente Tor zu machen war da nicht.


    Hoffenheim dasselbe - die haben in der 2. Halbzeit einen Gang höher geschaltet und bei uns brach direkt das Chaos aus.


    Mit Rekdal wären wir nicht abgestiegen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Was erwartet ihr auch von so einer Aufstellung?


    Weigelt verliert jeden Ball, Bellinghausen spielt eine schwache Rückrunde, denn kämpfen alleine reicht nicht, wenn man jeden Ball verliert, Reinert gehört schon seit mindestens 4 Spielen nicht mehr in die STartelf...zumindest nicht auf dieser Position. Lexa spielt seind em Wehenspiel auch scheiße. Seit Sven Müller nicht mehr RV spielt, kommt über die rechte Seite gar nichts mehr


    SCHEISS 4 5 1!!!!!



    Aber hier waren ja tatsächlich einige, die geglaubt haben der FCK würde 5 der letzten 7 SPiele gewinnen :rofl: diese Versager werdne diese Saison nicht nur kein Spiel mehr gewinnen, sondern auch kein Tor mehr schießen.....


    Morgen wird Jena - zu Recht - über uns stehen und wir müssen aufpassen, dass wir nicht als 18. absteigen.........

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja ja ja... plötzlich war Rekdal doch richtig und Wolf und alle anderen waren ja eigentlich gar nicht soooo schlecht.....


    Und jedesmal kommt der Ruf wieder aus der Kurve - "Trainer Raus" ... aber hinterher dann jammern - "Ach sooo schlecht war der gar nicht..." Gebt doch mal EINEM die Chance was zu verändern !!! Auch wenns erstmal was kostet ... was erwartet ihr ??? Trainer kommt und wir verlieren nicht mehr ??? Spinner echt .

    Du sprichst mir aus der Seele echt!Für viele hier ist es einfach den Schuldigen auszumachen:den Trainer!was ich völlig schwachsinnig finde.Bin mir sicher das Milan Sasic zusammen mit Stefan Kuntz für nächste Saison ein gutes Team zusammenstellt und wir wieder 11 Mann auf dem Platz stehen haben die alles für den FCK geben.Man muss ihm nur einfach die Zeit geben.Das wir mit dem aktuellen Kader so in der Sch.. stecken ist mit Sicherheit nicht Milans Schuld.Auch immer wieder das Gekreische nach mehreren Stürmern.Was bringt das denn?Wir haben doch keinen der Tore schiessen kann.Sollen wir dann lieber mit einer löchrigen Abwehr spielen und dann nicht mehr zu null spielen sondern mit 3-4 Gegentoren verlieren???Super Idde also Milan stell am besten 3 Stürmer auf gegen Augsburg! Damit dann wieder alle zu kreischen anfangen weil ein Opara und ein Runström auf dem Platz stehn. :daumen:

  • dieses Gegurke ist ein ganz klarer Schritt zurück im Vergleich zu den Spielen unter Rekdal......ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich von seiner Entlassung morgens gehört habe und wusste sofort, dass das der Abstieg war..und die Begründung anfangs war glaub ich, dass die Mannschaft unter Rekdal zuviel Pech habe....wenn das mal nicht rational war :ironie:


    aber da war mir Pech lieber, als dieses Gegurke...ich kann diesem "Trainer" Sasic nicht mehr zuschauen.....wenn man schon Rekdal entlassen musste, was der größte Fehler überhaupt war (vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo man indirekt Sippel und Schönheim mitverantwortlich gemacht hat) dann hätte man Lutz ne Chance geben sollen, der hätte das bestimmt nicht schlechter gemacht, als dieser "Taktik-Fuchs" :ironie:


    aber im nachhinein ist man immer schlauer....in diesem Fall....leider

    Da geb ich dir 100%-ig Recht. Als Rekdal entlassen wurde, war ich auch geschockt, da es vor allem 2 Spieltage nach der Winterpause absolut sinnfrei ist, den Trainer zu wechseln. Unter Sasic sind die Spiele nicht mehr zu ertragen. Zum Glück habe ich Dienstag andere Termine, sodass ich mir das "Spiel" nicht reinziehen muss.

  • Meine Herren, hier wird geglaubt, man holt mal schnell einen neuen Trainer, spielen offensiven Hauruckfußball (wir haben ja so tolle Stürmer und einen geilen Mittelfeldregisseur)
    pumpen die Konkurrenten weg, und scheitern dann noch kanpp am Aufstieg.
    Ich könnte platzen, so viel Müll hier zu lesen. Kapiert es endlich, es muß ein Neuanfang her, und dies in der 3.Liga.

  • @didi
    Nee, natürlich nicht, wir wollen erfolglosen Offensivfußball wie unter Rekdal! :ironie:


    Die Spieler sind Schrott, die kannste aufstellen wie du willst. Da hilft nur eins: Abstieg, alle Spieler weg (bis auf 3-5, hoffentlich die richtigen) und eine Mannschaft aufbauen. Das traue ich Kuntz und Sasic zu. :arbeit:

  • @didi
    Nee, natürlich nicht, wir wollen erfolglosen Offensivfußball wie unter Rekdal! :ironie:


    Die Spieler sind Schrott, die kannste aufstellen wie du willst. Da hilft nur eins: Abstieg, alle Spieler weg (bis auf 3-5, hoffentlich die richtigen) und eine Mannschaft aufbauen. Das traue ich Kuntz und Sasic zu. :arbeit:


    Danke. Nur mit dieser Einstellung kann user FCK wieder eine Einheit werden:


    Team + Fans = Erfolg