@ Anti Pele:
genau das hab ich mir letztens auch gedacht, als ich ein paar alte Videos von Anfang/Mitte der 90er geguckt habe.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Er hatte in den vergangenen Jahren keine Zeit zum altern! Da sieht man mal wieder was Profisport und Verantwortungsstress so alles bewirken kann.
-
Aber seine Jacke gestern in "Flutlicht", hat ganz schön in den Augen geschmerzt!
-
und dann diese Schuhe. Wer hat ihn ausgestattet? Ist Friedrich wieder mit seinem Laden im Lande?
-
Am genialsten fand ich die Aktion mit dem Jungen in dem Leverkusen Trikot
-
Und der Junge bekam das Lakic-Trikot "Unzerstörbar".
-
h fass das mal zusammen: Dass die Kleidung das einzige ist, worüber wsich die Leute beschweren, zeigt wohl an, was er schon geleistet hat. Wenn wir drin bleiben, können wir einen Schritt nach dem anderen machen und vielleicht auch noch das ein oder andere Schwergewicht holen. 1 Euro pro Karte mehr und 10 Euro mehr Mitgliedsbeitrag kann ich auch noch verschmerzen . . .
-
Also auch 15 oder 20€ im Jahr mehr Mitgliedsbeitrag wäre zu verschmerzen-- die Dauerkarte auch gerne 10€ mehr im Jahr sind bei jetzt 27Tausend mehr als eine viertel mio mehr die man hat..
-
Heute ist ein Interview im Kicker: (kleiner Auszug)
ZitatKicker: Gilt das Vertragsangebot bis 2014 für Florian Dick noch?
SK: Die positive Haltung gegenüber Florian hat sich null Komma null geändert
Kicker: Dick kam vom KSC, bei dem Mathias Zimmermann (18) aufhorchen lässt. Ist das Talent ein Thema?
SK: Wir müssen erst unsere Situation klären, um konkret verhandeln zu können. Sol lange sind andere Spieler kein Thema.
Kicker: Wie schwer wiegt der Abgang von Srdjan Lakic?
SK: Wir verlieren unseren Toptorjäger.
Kicker: Dem Israeli Itay Schechter (24/Hapoel Tel Aviv) sollen Sie schon den Betzenberg gezeigt haben.
SK: Noch mal: Erst müssen wir unsere Position in der Liga sichern. So lange werde ich zu Namen und Verhandlungen nichts sagen
So schlecht hört sich das alles nicht an...
-
SK: Wir müssen erst unsere Situation klären, um konkret verhandeln zu können. Sol lange sind andere Spieler kein Thema.
Hat er nicht schon mal gesagt, dass er nun wo die Verhandlungen mit Magic auf Eis gelegt worden sind, denn Markt intensiver sondiern will?