Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @ Anti Pele:
    genau das hab ich mir letztens auch gedacht, als ich ein paar alte Videos von Anfang/Mitte der 90er geguckt habe. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Er hatte in den vergangenen Jahren keine Zeit zum altern! :biggrin: Da sieht man mal wieder was Profisport und Verantwortungsstress so alles bewirken kann. :rolleyes:

• Am genialsten fand ich die Aktion mit dem Jungen in dem Leverkusen Trikot :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• h fass das mal zusammen: Dass die Kleidung das einzige ist, worüber wsich die Leute beschweren, zeigt wohl an, was er schon geleistet hat. Wenn wir drin bleiben, können wir einen Schritt nach dem anderen machen und vielleicht auch noch das ein oder andere Schwergewicht holen. 1 Euro pro Karte mehr und 10 Euro mehr Mitgliedsbeitrag kann ich auch noch verschmerzen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also auch 15 oder 20€ im Jahr mehr Mitgliedsbeitrag wäre zu verschmerzen-- die Dauerkarte auch gerne 10€ mehr im Jahr sind bei jetzt 27Tausend mehr als eine viertel mio mehr die man hat.. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Heute ist ein Interview im Kicker: (kleiner Auszug)

So schlecht hört sich das alles nicht an...

• SK: Wir müssen erst unsere Situation klären, um konkret verhandeln zu können. Sol lange sind andere Spieler kein Thema.

Hat er nicht schon mal gesagt, dass er nun wo die Verhandlungen mit Magic auf Eis gelegt worden sind, denn Markt intensiver sondiern will?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()