Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
    Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Dann könnt ihr euch ja auch ausrechnen, wie sicher Foda auf seinem Trainerstuhl sitzt.
    Hab ich Wahrnehmungsstörungen oder hat Kuntz ein anders Spiel wie ich gesehen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dann könnt ihr euch ja auch ausrechnen, wie sicher Foda auf seinem Trainerstuhl sitzt.
    Hab ich Wahrnehmungsstörungen oder hat Kuntz ein anders Spiel wie ich gesehen?


    Was regst Du Dich auf? Alles ist super! Ich schätze, Du hast diese Wahrnehmungsstörungen ........ genauso, wie ich! :autsch:

  • Hat der DD-B geschaut oder was sollte das? Machen wir halt so weiter wie bisher, dann haben wir im April wenigstens schon Planungssicherheit für die neue Saison und das neue Personal.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Kuntz sollte mal den Optiker wechseln......es fehlt ihm an Durchblick wie seinerzeit Wischemann......
    wenn er diese Aussage die er getroffen hat wirklich ernst meint dann gute Nacht FCK.
    na ja, gegen eine überaus Klasse spielende Bochumertruppe zu Hause einen Punkt erkämpft , Fans was wollt ihr noch mehr ?

  • Zitat

    Klar gibt es das schon! Aber rees hat mich überzeugt, dass alles was super ist, leichter zu ertragen ist! :smoke:


    Hä, ich mein das todernst. Das steckt der große Plan dahinter. Den kenn ich allerdings noch nicht........


    SK ist am rudern, so sehe ich das zumindest. SK wird sich immer mehr an seinen Entscheidungen messen müssen. Hätten wir einen Sportdirektor mit den gleichen Entscheidungen wie SK, hätte er diesen schon entlassen. Jede Wette.


    Ich halte wirklich viel von SK als Präsident und Sponsorensucher. Aber was da mit den Transfers und Trainerverpflichtungen abgeht, ist nicht mehr feierlich.


    Aber es ist alles super. :jubel: :schal: :jubel: :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()