Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Alles ist super!
Auch wenn SK eventuell im Suff oder unter Drogen Interviews gibt! Alles ist bei uns richtig toll!
-
Dann könnt ihr euch ja auch ausrechnen, wie sicher Foda auf seinem Trainerstuhl sitzt.
Hab ich Wahrnehmungsstörungen oder hat Kuntz ein anders Spiel wie ich gesehen? -
Dann könnt ihr euch ja auch ausrechnen, wie sicher Foda auf seinem Trainerstuhl sitzt.
Hab ich Wahrnehmungsstörungen oder hat Kuntz ein anders Spiel wie ich gesehen?Was regst Du Dich auf? Alles ist super! Ich schätze, Du hast diese Wahrnehmungsstörungen ........ genauso, wie ich!
-
Hat der DD-B geschaut oder was sollte das? Machen wir halt so weiter wie bisher, dann haben wir im April wenigstens schon Planungssicherheit für die neue Saison und das neue Personal.
-
Alles ist super!
Auch wenn SK eventuell im Suff oder unter Drogen Interviews gibt! Alles ist bei uns richtig toll!
Das hatten wir doch schon mal ! Oder ...???
-
Klar gibt es das schon! Aber rees hat mich überzeugt, dass alles was super ist, leichter zu ertragen ist!
-
Kuntz sollte mal den Optiker wechseln......es fehlt ihm an Durchblick wie seinerzeit Wischemann......
wenn er diese Aussage die er getroffen hat wirklich ernst meint dann gute Nacht FCK.
na ja, gegen eine überaus Klasse spielende Bochumertruppe zu Hause einen Punkt erkämpft , Fans was wollt ihr noch mehr ? -
Kuntz schätze ich sehr aber diese Aussage hat mich Gestern Abend aus meinem Fernsehschlaf gerissen
Das ist verarsche am Kunden wie Bioeier ohne Bio
-
Zitat
Klar gibt es das schon! Aber rees hat mich überzeugt, dass alles was super ist, leichter zu ertragen ist!
Hä, ich mein das todernst. Das steckt der große Plan dahinter. Den kenn ich allerdings noch nicht........
SK ist am rudern, so sehe ich das zumindest. SK wird sich immer mehr an seinen Entscheidungen messen müssen. Hätten wir einen Sportdirektor mit den gleichen Entscheidungen wie SK, hätte er diesen schon entlassen. Jede Wette.
Ich halte wirklich viel von SK als Präsident und Sponsorensucher. Aber was da mit den Transfers und Trainerverpflichtungen abgeht, ist nicht mehr feierlich.
Aber es ist alles super.