Ja verdammt, wer trägt denn schließlich die Verantwortung? Und wer wird schließlich dafür bezahlt?
zipfe, vielles was Du schreibst kann ich nachvollziehen. Aber für Verantwortung und Druck werden sie sehr gut bezahlt. Das ist das Entgeld und auch der Preis, der in Führungspositionen zu zahlen ist. Das ist in jedem Unternehmen so.
Natürlich tragen sie die Verantwortung - und ich kann dir insofern zustimmen, dass die Leistungen heuer nicht immer toll waren.
Trotzdem glaube ich, dass Kuntz seit seinem Amtsantritt einen guten Job macht - wenn ich an die Vorstandsvorsitzenden vor ihm zurückdenke.
Aber er kann nicht zaubern - allein durch die Finanzen sind ihm die Hände gebunden.
Und dass jeder auch immer Fehler macht - auch wenn er hoch dotiert ist - solltest du als Selbstständiger vielleicht auch schon gemerkt haben.
Ich glaube nach wie vor an Kuntz.
Wenn wir uns an diesem Punkt grundsätzlich unterscheiden, dann haben Diskussionen darüber natürlich auch keinen Sinn, dann führt das nur zu einem endlosen Austausch unterschiedlicher Positionen.