Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • du meinst allen ernstes, dass fodas verhalten an der seitenlinie geschauspielert ist?

    klar meine ich das,sonst hätte ich es ja nicht geschrieben


    es wurde schon von den grazer fans kritisiert,das er zu emotionslos an der linie agiert.
    das hat sich bei uns fort gesetzt.scheinbar bis ihm jemand geflüstert hat,das er so bei
    unseren fans nicht gut ankommt.


    oder warum denkst du,das er die ganze zeit ruhig auf der bank gesessen hat und jetzt
    auf einmal anfängt,gefühle zu zeigen.

  • Ich kauf ihm die plötzliche Emotionalität auch nicht ab, tut mir leid. Was für mich aber auch nicht wichtig ist. Dafür sitzt Gerry neben dran.....

  • Auf einen Neururer der sich vor der Westkurve zum Affen macht, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Dennoch zeigt mir Foda viel zu wenig Souvernität. Er hat kein Charisma und vor laufender Kamera wirkt er auf mich wie eine Schlaftablette. Ein guter Trainer wird mit dieser Mannschaft Meister und verschenkt nicht reihenweise Siege. Diese Saison war für einen Fußballfan kaum zu ertragen.

  • Kann ich nicht zustimmen. Die letzte Saison war zum Davonlaufen. In 17 Liga-Spielen auf dem Betze 2mal gewonnen, zum Glück gegen M05.


    In der Saison war ich nur einmal wütend, nach dem Spiel gegen aalen.


    Zuletzt hatten die Gegner kaum eine Chance zum Anschlusstreffer zu kommen. Da gab es einige souveräne Spiele in den letzten Monaten.


    Zu monieren war in der Regel nur die kleine Bratwurst bei dem großen Stand in der Nord. Das ist keine Bundesliga-Länge. :bier:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es waren aber nur unsere Heimspiele in ordnung und da meist auch erst nach dem eins zu null und auswärts war das die komplette rückrunde nix. Das ändert sich auch nicht nur wegen dem sieg am sonntag. Also letzten monate ist ein bisschen übertrieben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Auch wenn ich gegen den Trend hier schreibe, möchte ich meine Meinung kundtun:


    Ich gehe zufriedener vom Berg nach Hause nach einem glücklichen (vielleicht auch unverdientem) Sieg als nach einer Niederlage, wo jeder sagt "aber klasse gekämpft haben sie", am Ende zählt die Tabelle + da freut sich mein FCK-Herz, wenn die Roten Teufel so weiot wie möglich oben stehen.
    Und deshalb bin ich auch jetzt zufrieden, weil wir - auch wenn so manche nicht so tolle Spiele dabei waren - Platz 3 erreicht haben, das macht mich zufriedener als Platz 4 nach einer Saison mit 98% toller Spiele.


    Jetzt noch zu der Kritik von Stefan + Marco an dem Fanverhalten mancher Fans:
    Auch da muss ich sagen, es ist richtig, das bsp. Marco Haber Sonntag in der Flutlichtsendung d i e Fans scharf kritisiert, die Benjamin Köhler vor seiner Einwechslung beleidigen + auspfeifen. Das geht nicht + das macht mich traurig.
    Dass es auch anders geht, zeigten unsere Freunde in Bremen in den letzten Wochen. Werder hat viel mehr schlechte Spiele als der FCK in dieser Saison gezeigt, aber dort haben die Fans den Schulterschluss vollzogen + in für mich toller + beeindruckender Weise Mannschaft + Trainer unterstützt + gefeiert.
    :respekt: :werder: Und es schön zu sehen, dass diese Einheit zwischen Fans, Mannschaft + Verein zum Erfolg geführt hat.


    Aber wahrscheinlich ist das - leider, leider, leider - zuviel verlangt beim Lesen mancher Posts.


    Ich freue mich über das bis jetzt erreichte + sehe mit grossem Optimismus auf die beiden Aufstiegsspiele.:schild:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • hab ich das nicht schon mal gelesen?


    Auch hier wird der Vergleich Schaaf/Werder und Foda/FCK nicht gelungener, und das "warum" sollte einem schon beim Tippen einer solchen Relation geradezu anspringen.


  • Du hast doch sicher, ganz sicher sogar das :ironie: vergessen. Ansonsten wundert mich überhaupt nichts mehr..... :yikes:

  • Aber was da auf dem Platz stattfindet ist doch nicht weit von "Damenfußball" entfernt ! Da zeigt oft eine gut ausgebildete Jugendmannschaft mehr !
    Es gibt Trainer die lassen Laufwege und Systeme und Freistöße bis zur Perfektion üben und das sitzt dann, aber bei uns ? Zufall und unpräzise...

    koha

  • ich habe es schonmal geschrieben unser trainer war die ganze saison gezwungen die mannschaft umzustellen weil wir so viele verletzte hatten, wir sind die mannschaft die die meisten spieler eingesetzt hat. hätte sich ein alushi nicht verletzt hätte linsmeyer un zellner nicht so viele einsätze bekommen und karl wäre wohl in er winterpause nicht gekommen..nur um ein beispiel zu nennen..
    wir haben viele spieler im kader die sehr verletzungs anfällig sind aber wären sie es nicht würen sie nicht für en fck spielen..


    und unter dem aspekt finde ich haben wir eine ganz gute runde gespielt...


    unsere führung hat den kaer zusammengestellt und in meinen augen gute leute geholt die eben meisten ein hacken haben...


    und mal den vergleich zu bremen auf zunehmen die machen es ähnlich nur mit besseren spielern seit jahren die holen spieler die menschlich nicht immer ganz ok sind ein arnautovic wäre nicht zu bremen gegangen wenn er im kopf sich voll auf fußball konzentrieren würde dann würde er bei einer spitzen mannschaft spielen...