Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Und ich bin enttäuscht über die ganzen miesen spiele die wir abgeliefert haben. Waren für mich mehr schlechte als gute. Und wenn man sieht wie leicht es gewesen wäre direkt aufzusteigen dann sage ich für mich wir haben das ziel fast verfehlt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich bin enttäuscht über das, was diese Mannschaft erreicht hat angesichts dessen, was zu erreichen sie in der Lage wäre.


    Und ich bin enttäuscht über die ganzen miesen spiele die wir abgeliefert haben. Waren für mich mehr schlechte als gute. Und wenn man sieht wie leicht es gewesen wäre direkt aufzusteigen dann sage ich für mich wir haben das ziel fast verfehlt.


    Hoffentlich habt Ihr trotz Eurer Enttäuschung noch Kraft, die Mannschaft im Relegationsheimspiel bedingungslos zu unterstützen.

    Gruß
    nobe

  • Das ist der Punkt!


    Eine ordentliche Leistung die Saison über, das "wollen" bei den Spielern spüren und fast alle hätten sich über den dritten Platz gefreut. Nach selbstgefälligen und leidenschaftslosem Gekicke bleibt nichts als Frust bei Vielen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ich habe keine Karte, und bedingungslos niemals
    Kein Kampf, keine Fans

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Was Hoffnung macht, ist für mich die Tatsache, dass wir gegen stärkere Mannschaften, also Mannschaften des oberen Drittels,
    immer gut ausgesehen haben.
    Auch die beiden letzten mitentscheidenden Heimspiele gegen Köln und Franffurt waren ansprechend.
    Der Gegner in der Relegation wird "Niveau" haben und daran kann man sich nur steigern.

  • Was Hoffnung macht, ist für mich die Tatsache, dass wir gegen stärkere Mannschaften, also Mannschaften des oberen Drittels,
    immer gut ausgesehen haben.

    dazu gehören für mich auch zwangsläufig,berlin und braunschweig


    und in allen 4 begegnungen ,kann man nicht von gut ausgesehen, sprechen

  • Die beiden Spiele gegen Braunschweig waren o.k., besonders das Hinspiel. Gegen Berlin war das Hinspiel naja, das Rückspiel grottenschlecht. Also so schlecht haben wir da auch nicht ausgesehen.

  • Ich bin überrascht darüber, dass diese neue Mannschaft es so weit gebracht hat. Stammkräfte wie Alushi, Karl oder Simunek, Heintz, Zuck, Zellner, De Wit fielen wegen Verletzung oder Wechsels lange aus.


    Trotzdem schafften es SK und das Team zu einem 3. Platz; damit konnte keiner rechnen.


    RESPEKT! :schild: Und wenn die Düssel weinend den Betze verlassen, haben die Verantwortlichen Unglaubliches geleistet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • letzte woche sollte doch ein gespräch zwischen kuntz und rodriguez stattfinden.
    leider ist da bis jetzt noch nix nach außen gedrungen


    ich hoffe man versucht so ein talent zu halten