http://mobil.stern.de/sport/fu…llen-2013937.html?mobil=1
ZitatKuntz: "Für mich ist die Saison absolut ein Erfolg. Man muss im Sommer natürlich ein Ziel ausgeben und das war bei uns der direkte Wiederaufstieg. Nur, das Ziel hatten, glaube ich, insgesamt ungefähr acht Mannschaften. Von daher ist es logisch, dass es passieren kann, dass man sein Ziel nicht sofort erreicht. Wir wussten ja, dass durch den Abstieg um den Verein herum sehr viele negative Emotionen vorhanden waren. Zudem haben wir einen neuen Trainer und mussten eine neue Mannschaft aufbauen. Dass wir trotzdem den dritten Platz erreicht haben, ist sehr bemerkenswert."
ZitatDie Möglichkeit, im Winter nachzulegen, war in unserem Etat drin, weil wir im Sommer einen kleinen Transferüberschuss erwirtschaftet hatten. Ich denke, dass sich die Investitionen auf jeden Fall ausgezahlt haben. Alle Spieler, die wir geholt haben, haben uns weitergeholfen und ihren Anteil am Erfolg.
ZitatKuntz: "Ich denke, die Chancen stehen 50:50. Auch wir hatten unser Erfolgserlebnis, indem wir bereits vor einer Woche den dritten Platz gesichert haben. Für uns spricht, dass wir alle zusammenstehen und auf dem Betzenberg eine ganz besondere Atmosphäre entwickeln werden. Es werden zwei spezielle Spiele, auch wegen der räumlichen Nähe zwischen den beiden Vereinen und dem Duell zwischen Tradition und Emporkömmling."