Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ein + sind in meinem Augen nur:
    Sidney Sam
    Florian Dick
    Martin Amedick
    Pierre De Wit
    Mathias Abel
    Ivo Ilicevic
    Olcay Sahan
    Marc Torrejón
    Alexander Baumjohann
    Mohamadou Idrissou
    Albert Bunjaku
    Christian Tiffert
    Ariel Borysiuk


    Ohne bisher bewerten zu können zählen diese Spieler:
    Lucas, Benjamin Köhler, Jan Simunek, Luis Robles, Adam Nemec, Dorge Kouemaha, Jakub Swierczok, David Hohs,Chris Löwe,Florian Riedel, Ruben Jenssen, Marcel Gaus, Alexander Ring, Karim Matmour,


    Gute und schlechte Momente zu gleichen teilen, daher weder + noch -
    Srdjan Lakic, Rodnei, Bastian Schulz, Adam Hlousek, Leon Jessen, Erwin Hoffer, Mitchel Weiser


    Alle die, die in meinen Augen Flops waren
    liyan Mikanski, Jan Morávek, Chadli Amri,Oliver Kirch, Anthar Yahia, Sandro Wagner(hätte eigentlich Geld bezahlen müssen, als zu bekommen), Nicolai Jörgensen(das gleiche wie bei S. Wagner), Itay Shechter, Gil Vermouth, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Markus Karl, Christopher Drazan,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Eigentlich gut nachvollziehbar...
    Bis auf Moravek,Fortounis und Karl !
    Das waren doch nun wirklich keine Flops ...oder?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Moravek, Fortounis und Karl Flops?
    Und Lakic bei Plus/Minus?


    Sehe ich anders.


    Andererseits wäre Abel für mich kein Plus - dazu hatte er viel zu wenige gute Spiele für uns.


    Drazan und Sukuta gehören für mich noch in die Kategorie: nicht seriös zu beurteilen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn Stefan geht, verlässt viel Herzblut und Kompetenz den FCK! Der Einzige, der Stefan vielleicht ersetzen könnte, wäre meiner bescheidenen Meinung nach, Norbert Thines, denn der lebt den FCK auch mit ganzem Herzen und ich bin froh, dass es Stefan "damals" wieder schaffte, den Norbert und die Ikone HP zurückzuholen, nachdem sie der Guru vom Betze verscheuchte! Danke Stefan, mach weiter so! :thumbup:

  • Ihr wollt aus der Entfernung von 5 Jahren Spieler bewerten? Allein die Bewertung Dzakas lässt mich zweifeln, dass dies heute noch gelingt.....
    Und eine vollständige Liste der Zugänge findet man unter http://www.fussballdaten.de. Dort wird jeder Zugang und jeder Abgang gelistet. Da kannst du ja mal vergleichen, Grabwood.


    Und Norbert Thines der einzige? Bei solchen Sätzen fällt mir nix mehr ein. Norbert ist 1940 geboren...... außerdem hat nicht Jäggi Thines verscheucht (das war er bei HP), sondern die Männerfreunde und ihre Anhänger, die Norbert Thines vom Berg jagten damals, als er ein weitaus weniger desaströse Saison zu verantworten hatte (bei 1 Deutschen Meisterschaft und 2 DFB Pokalsiegen im Haben) als Kuntz bislang.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Norbert Thines war der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.


    In der heutigen Zeit wäre er der falsche Mann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Norbert Thines wegen dem Abstieg vom Berg zu jagen war DER KAPITALSFEHLER, auf dem unsere ganze Scheisse fundamentiert wurde.
    Ich hoffe, jeder von denen, die ihn damals ausbuhten und drängten zurückzutreten sind stolz auf ihre Leistung. Er hatte 1 deutsche Meisterschaft und 2 DFB-Pokalsiege auf der HABEN Seite, aber den Abstieg zu "verantworten". Wenn ihr ehrlich seid: An damaligen Maßstäben gemessen würde Kuntz nicht mehr im Amt sein.


    Wenigstens da haben wir gelernt, wenn wir schon nix aus der Aera Männerfreunde gelernt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • hier ein kleiner beitrag über unseren norbert


    Sie kümmerten sich als Präsident noch um jeden einzelnen Spieler.


    Zitat

    Selbstverständlich! Wir haben Patenschaften organisiert, Wohngemeinschaften gegründet. Niemand sollte sich beim 1.FC Kaiserslautern allein fühlen. Die älteren Spieler standen den jüngeren mit Rat und Tat zur Seite. Diese Mentalität ist mit den Jahren jedoch verloren gegangen. Heute wird von Vereinsseite nur noch das Geld gezahltund dann heißt es: Vogel, friß oder stirb!


    http://www.11freunde.de/interv…rbert-thines-im-interview

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • umgekehrt hört heute auch kaum noch ein junger Spieler auf einen erfahrenen....