Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • dirt, ist doch eine rhetorische Frage.
    Du kennst Dich doch viel zu gut aus, um nicht zu wissen, welches System wir spielen wollten.


    Ziel war doch offensichtlich, aus einer stabilen Abwehr mit 1 oder 2 Sechsern die Spielkontrolle zu erringen und dann über die Flügel gefährlich zu werden.
    Entweder mit Flanken auf Mo oder dadurch, dass der Flügelspieler in den Strafraum eindringt.
    So sind doch viele unserer Tore gefallen.
    Hoch und weit auf Mo und die Einzelaktionen von Baumjohann gehören auch zu unserem System - nicht schön, aber erfolgreich.


    Wenn Mo ständig im Abseits steht oder die Flügelspieler zu früh in die Mitte ziehen und sich festlaufen oder einen ungefährlichen Abschluss suchen - wie leider x-mal erlebt, dann ist das für mich mangelnde Disziplin.
    Wenn im Aufbauspiel noch in der eigenen Hälfte Risikopässe gespielt werden und der Gegner zu Kontern eingeladen wird, genauso.
    Wenn der Außenspieler, nicht mit zurückkommt, um dem AV zu helfen, dann ist das mangelnder Einsatz - viel zu häufig letzte Saison gesehen...
    Und die dummen Fouls am eigenen Strafraum - damit haben wir schwachen Gegner unnötige Chancen ermöglicht - auch ein Disziplinmangel.


    4 Fragen würde ich FF stellen:
    Warum hält sich die Mannschaft nicht an die Vorgaben?
    Wieso wird häufig zu spät gewechselt?
    Wieso schießt Dick so viele Freistöße?
    Warum ist es nicht möglich, Sippel davon abzuhalten, die Abschläge zum gegnerischen Torwart zu bolzen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • du hast die lacher auf deiner seite


    War mir eh klar das du wieder damit kommst, nur das das Essen in diesem 1000 mal aufgewärmten Topf schon hart ist und schwarz ^^


    Ist doch schön wenn ich die Lacher auf meiner Seite habe, ich sehe das immer positiv ^^ Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch :bier:

  • ich denke wir werden es erleben.


    Wenn es nicht klappt, wird es vermutlich noch immer die zwei Meinungen sehen, ob FF nun ein System hat oder ob die Spieler es nicht konsequent genug umsetzen.
    Ist dann aber auch egal.


    Ich persönlich denke, dass man FF die Chance geben sollte zu beweisen, was er kann.
    Überzeugt hat er mich nicht - aber ich fand ihn auch nicht so schlecht, dass ich jetzt für eine Entlassung wäre.
    In dieser Saison gibt es keine Ausreden.


    Und auch wenn ich manchen damit den ganzen Pessimismus verderbe:
    Platz 3 nach einem Abstieg ist so schlecht nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn der occean transfer wirklich fix sein sollte,dann muss man davon ausgehen,das kuntz total den überblick verloren hat


    sollte das dann zusätzlich noch mit dem abgang von mo verbunden werden,dann erwarte ich das der aufsichtsrat aktiv wird.
    mit diesem aktionismus,ist auch kuntz nicht mehr tragbar

  • ich finde das ist ganz schön starker ton immer wieder gegen sk wartet doch erstmal bis zum 1.8 ab was noch passiert und urteilt dann...


    ein mo ist auch schon 33 und wird sicher keine 5 jahre mehr für uns spielen ...


    es weiß doch keiner was in sk seinem kopf vorgeht ...und in meinen augen macht er eine gute arbeit...

  • Das Alters-Argument im Bezug auf Mo zieht nicht wirklich, um in einen Vergleich mit Occean den Transfer zu rechtfertigen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"