Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Danke für die Richtigstellung wegen der Vertragszeiten. Das mit den nur zwei Monaten bei kurz hatte ich übersehen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Da habe ich meine Zweifel. Wackelige IV, Löwe unsicher, mf funktioniert nicht, Sturm ohne mo.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • @ Walz von der Pfalz.


    Mensch, Dir muß man die einfachsten Abläufe erklären. - Kuntz hat Foda verpflichtet. Foda dilletierte in den Ausscheidungsspielen gegen Hoffenheim. Obwohl da schon die Entlassung von Foda, wegen mangelnder Leistungsbereitschaft der Spieler, dringend Not tat, hielt Amigo Kuntz an seinem alten Kumpel Foda blind fest. Erst nach dem zu erwartenden schlechten Auftakt (siehe mangelnde Leistungsbereitschaft gegen Hoffenheim) wurde Kuntz wahrscheinlich zur Abdankung des Foda genötigt.


    Außer Marco Kurz hat Kuntz in der Trainerfrage nur schlechte Entscheidungen getroffen. Mit Kurz hatte er nur mal Glück gehabt. Foda ist ein weiteres Beispiel für seine Ahnungslosigkeit.


    Walz, jetzt sieh zu, daß Du mal eine faktenreiche Antwort hinkriegst und nicht so ein einsilbiges Zeugs, sonst antworte ich Dir nicht mehr.


    Den Hans-Peter Briegel habe ich immer sehr gern spielen gesehen. Das Du Dich mit seinem Spitznamen schmückst ist gewöhnungsbedürftig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber ()

  • Ich schreibe es hier noch mal rein:


    Kauntz kommt mir bei der Fodasache zu gut weg. Die Verpflichtung von Foda geht alleine auf die Kappe von Kuntz. Die (zu) späte Entlassung genau so. Kuntz sagte mal im TV er würde bevor er einen Spieler verpflichtet sich genau in seinem Umfeld nach seinem Charakter erkundigen. Warum hat er das bei Foda dann net gemacht oder nur unzureichend oder wollte er einfach nicht Wahr haben was er gesagt bekommen hat? Wenn der Trainer so einen scheiß Charakter hat wie er in seinen Interviews andeutet warum schmeißt er ihn dann net früher raus? Redet er nicht mit den anderen Trainern oder Teammanegrn die immer nah bei der Mannschaft sind (sein sollten)? Er kann ja net so nah bei der Mannschaft sein er hat ja noch andere Aufgaben. Ein Sportdirektor sollte da Abhilfe schaffen der nicht ihm sondern dem AR unterstellt ist. Das Foda taktisch Planlos ist muß doch schon aufgefallen sein als er sein Konzept vorgestellt hat. Entweder Kuntz ist genau so taktisch Planlos (er sagte ja mal er ist kein guter Trainer) oder Foda brauchte kein Konzept vorlegen weil er der absolute Wunschkandidat von Kuntz war.


    Das sind so die Fragen die mir durch den Kopf gehen. Ob sich Kuntz selbst hinterfragt würde mich auch mal interessieren mir kommt es manchmal nicht so vor wenn man ihn reden hört. Kommen dann mal kritische Fragen von einem Reporter werden sie abgewiegelt mit dem Satz wir müssen kleine Brötchen backen und sehen wo wie her kommen und wie wir Heute da stehen und wie vor 5 Jahren.

  • @ lautrer 75.


    Richtig. 5 weggeworfene Jahre und knapp 3 Monate schlecht absolvierte Vorbereitung kommen da auf die Kuntzsche Kappe.