Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • klar war er hauptsächlich für die finanzen zuständig,aber darunter fallen ja auch investitionen
    und abfindungen.


    man hat ja öfter gelesen,das er bei bestimmten vorgängen,seine bedenken geäußert hat.und
    jetzt ist er halt nicht mehr da.

  • Ich sags mal so: Der Aufsichtsrat trägt auch eine große Mitschuld. Kuntz kann keine Leute entlassen sondern nur der AR also muß sich der AR auch informieren bevor er etwas Abnickt. Zumindest müßte er mit Sportdirektor Kuntz reden wie es in der Mannschaft so läuft. Wie sich die einzelnen Spieler so im Training machen usw. Sollte von dem was Kuntz bei den AR-Sitzungen erzählt sich vieles im Nachhinein als Falsch rausstellen (ich will Kuntz keine vorsätzlichen Lügen vorwerfen sondern einfach falsche Einschätzung seinersetz) ist der AR in der Pflicht zu handeln und Kuntz zumindest als Sportdirektor ab zu setzen. Das seit über 2 Jahren in Mannschftsplanung und Trainereinstellungen vieles nicht Rund läuft sollte dem AR auch aufgefallen sein also wäre er in der Pflicht zu handeln zumindest Antworten müßte er verlangen die auch den Mitgliedern in der JHV (nicht in allen Einzelheiten das verlange ich ja nicht) unterbreitet werden.

  • ich erwarte von kuntz nach dem gestrigen spiel, ne klare aussage zum trainer
    kein rumgeeiere ,wie das schäfer in sandhausen sicher auf der bank sitzt und dann wird man sehen.


    wenn man ihm die sache zutraut,dann nägel mit köpfen machen,wenn nicht,dann gleich nen neuen
    installieren und die pause nutzen um mit der mannschaft zu arbeiten

  • Was nach aussen vie Medien kommuniziert wird, seitens Vereinsführung ist mir mittlerweile ziemlich egal. Da kommen eh nur Floskeln und Standardsätze.
    Ich hoffe und gehe davon aus, dass SK mit OS genau abgesprochen haben, wie es weiter läuft.
    Schäfer erst den Rücken stärken und ihm nach einer durchwachsenen Auswärtsleistung plötzlich einen neuen Chef-Trainer vor die Nase zu setzen, hielte ich für unterste Schublade.


    Ein Szenario, dass man in Verhandlungen steht und es beschlossene Sache ist, dass OS nur Interimstrainer ist und es OS mitträgt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    In diesem Fall würde er wohl weider den Fitnesstrainer übernehmen und dem neuen ein "gesundes" Team übergeben. Eine win-win-Situation für alle?

  • interessanter artikel aus der faz vom 5.9.-leider printversion
    gefunden bei tm


    Zitat

    FCK-Vorstand Stefan Kuntz, der gerade in der vergangenen Woche den vierten Trainer in vier Jahren mit satter Abfindung entlassen hat, behauptet gerne, dass der Klub inzwischen keine finanzielle Unterstützung mehr von der Stadt erhielte. Das gegenteil ist der Fall: Wie "Regiogeflüster" herausbekam, wurden dem Verein wieder 500 000 Euro von der Stadiongesellschaft bis zum nächsten Jahr gestundet."

    aspekte,die man so in letzter zeit nicht zu hören bekam

  • Na dann wartet mal ab, bis der "Gott vom Betze" sowas selbst sagt und mit welchen Begründungen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na dann wartet mal ab, bis der "Gott vom Betze" sowas selbst sagt und mit welchen Begründungen--

    Mich würde doch mal interessieren, wie hoch die Abfindungen für Kurz und
    Balakov tatsächlich waren. Einige haben ja hier die Auffassung vertreten,
    daß die Abfindung für Foda wohl in dem gleichen Bereich wie im Falle von MK und
    B. angesiedelt sei.
    Ich hoffe nicht, daß Einigen, die bisher noch in fast blindem Vertrauen hinter
    der Führung des FCK stehen, ein böses Erwachen bevorsteht.