Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Maggo,
    deine Art mit nicht gleich Gesinnten umzugehen, stößt mir schon s e i t l a n g e m ganz übel auf. Pöbeleien und Angriffe auf alle, die nicht deiner Meinung sind, sind dein Markenzeichen. Von nichts eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.
    Geh mir bitte in Zukunft aus dem Weg, ich werde das Gleiche tun.
    ich hoffe, du hast auch eine Ignore - taste.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Wieder kein Inhalt, dann mach ich mal den inhaltlichen Part weiter:
    Kuntz verantwortet diesen Verein und lebt dabei enorm von 2008 und seiner Messias Erscheinung sowie von dem guten Ruf seiner Stürmertage. Was diese Zeiten anbetrifft wird er immer ein Held sein dem ich sehr dankbar bin. Doch seine Handlungsweise als VV ist vermehrt diskutabel. Dabei erkennt er zB auf einer JHV den Bedarf eines SD's will aber angeblich kein Geld für so nen Mann haben. Gleichzeitig wird Geld in die Hand genommen für die Ersatzbank Frankfurts von der lediglich Mo zwiespältig zu überzeugen weiss. Auch das alles ist Kritik die von einigen, nicht nur mir, seit Monaten im Raum steht. Inhaltlich von Dir dazu kommt wohl nicht. Doch den Zeitpunkt der Kritik setzt Du nach Foda nur um Deiner dummdreisten Unterstellung man wolle ja nur kaputtkritisieren, einen Boden zu bieten.


    Was Du als Beleidigung auffasst bleibt Dir überlassen. Jemanden Ignorant oder Lügner zu nenn ist keine. Anderstlautende Theorien darfst Du gern mit Deinem Anwalt besprechen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Herr Kuntz, bitte handeln Sie im Sinne eines VV und nicht eines Alleinherrschers und Gottes. Die nächste MV steht vor der Tür und wird sehr unangenehm für Sie werden!
    Und warum ? Zurecht !!!!

  • Die nächste MV steht vor der Tür und wird sehr unangenehm für Sie werden!

    Aha, die Opposition formiert sich. Die kleinkarierten Besserwisser proben den Aufstand.
    Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Nur schäbig!

  • Ich bin sehr neugierig,
    wer von euch mit der großen Klappe bei der Jahreshauptversammlung den Mund aufbekommt.
    Stellt euch dann am besten mit eurem Nickname hier im Forum vor, damit man Bescheid weiß.

  • Ich bin sehr neugierig,
    wer von euch mit der großen Klappe bei der Jahreshauptversammlung den Mund aufbekommt.
    Stellt euch dann am besten mit eurem Nickname hier im Forum vor, damit man Bescheid weiß.


    mein Vormane ist doch bekannt und deiner, großer Wortführer ?

  • Mal ehrlich ich war immer ein Fan von Kuntz und hab mich auch gefreut, als er VV wurde. Die erste Zeit hat er auch viel für den FCK getan und die Außendarstellung des Vereins positiv beeinflusst. Aber die letzten 3 Jahre sind weder für Kuntz noch für den FCK gut gelaufen. SK hat es versäumt, dem Verein eine klare sportliche Struktur zu verpassen (Philosophie, Sportdirektor Jugendarbeit, Scouting...). Er führt sich immer mehr wie ein Sonnengott auf und ist mitttlerweise nicht im geringsten empfänglich für Kritik. So geht es halt nicht, der Verein geht den Bach runter und Kuntz trägt seinen Teil dazu bei. Entweder er kommt von seinem hohen Roß runter und überläßt das Sportliche einem Fachmann, oder er muß gehen.

  • Die nächste MV steht vor der Tür und wird sehr unangenehm für Sie werden!

    Oder einfach nur realitisch und nicht blauäugig, Zu wem gehörst du ?

    Nun, wenn es - scheinbar - intern keinen Widerspruch gibt, der AR
    offenbar einem Dornröschenschlaf frönt, dann wird es allerhögschte ;)
    Zeit, daß sich iwo/iwann ne Opposition formiert. Die Zeit der
    Ein-Mann-Shows ist doch seit langem vorbei, oder!?

  • Mal ehrlich ich war immer ein Fan von Kuntz und hab mich auch gefreut, als er VV wurde.

    Luzifer, ich wollte damals Markus Merk, aber auf einmal fiel Kuntz vom Himmel. Und nach dem kaum für möglich gehaltenen Klassenerhalt wurde er von vielen auch heilig gesprochen. Ehrlich, dieser Personenkult ging mir auch damals ziemlich auf den Zeiger. Leider wirkt es bei einigen noch heute nach, der Messias von 2008...


    Kuntz hat im sportlichen Bereich unheimlich viele Fehler gemacht und dass er immer noch der Meinung ist, ohne Spotdirektor auszukommen, macht das ganze nicht besser. Unbestriiten hat er damals auch für eine bessere Außendarstellung gesorgt, aber so langsam geht der Lack ab. Er muss sich besinnen und auch mal selbst hinterfragen und auch nicht seine Missefolge auf das fehlende Geld schieben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)