Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich find den Beitrag von Buggy auch gut. Aber er kritisiert die Arbeit von Kuntz inhaltlich genauso massiv wie viele andere die Sharky vorher so verteufelt hat und wieder seinen KuntzistderBeste Kreuzzug führt. Woher hast Du Buggy also die Gnade erhalten dass Deine Kritik angenommen wird? Das irritiert mich jetzt ehrlich gesagt denn inhaltlich ist es dasselbe wie von Dirt und Co.

Arg. Wenn du sagen wir mal die letzten 100 Beiträge oder 200 durchforstest findest du auch meinerseits Kuntz Kritik. Nur bin ich dabei halt nicht so extrem wie Mancher.

Wenn man ordentlich formuliert kann ich auch drauf eingehen. Das andere bringt uns nicht weiter. Ich widerspreche auch hier nochmal VEHEMENT das Kuntz für mich unangreifbar ist. Ich glaube nur das es ein großer Fehler wäre ihn abzusägen. Allein schon aus Mangel an ernsthaften Alternativen. Der neue hätte auch nicht mehr Möglichkeiten es sei denn er wäre Multi ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Allein schon aus Mangel an ernsthaften Alternativen

Etwas, dass weder du noch ich, noch sonstwer wirklich beantworten kann. Das ist etwas, was du immer behauptest.

• Das ist grober Unsinn. NUr weil Du keinen potentiellen Nachfolger kennst heisst das weder:
    - Dass es keinen fachlich geeigneten gibt
    - dass es keinen gibt der ggfs Kontakte zu potentiellen Sponsoren hat

Dr. Rombach wird sicher kritisch genug und vorbereitet genug sein um eine alternative Lösung gedanklich parat zu haben und ggfs schnell entsprechende Kontakte knüpfen zu können. Alles andere wäre schon der Tatsache der Sterblichkeit eines Kuntz fahrlässig. (Ja da steckt Ironie drin)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Shark, es geht doch nicht darum, dass die meisten hier einen Sportdirektor WOLLEN, wir BRAUCHEN einen, weil SK die letzten Jahre gezeigt hat, dass er es nicht KANN.

Und du solltest 2008 mal sein lassen. Wahrscheinlich haben alle vergessen, dass Sasic damals unser Trainer war; sein Anteil am Erfolg kam mir ohnehin schon immer zu kurz. Und wie Number_Ten schon gesagt hat, es kann keiner beweisen, dass es mit einem anderen VV besser oder schlechter gelaufen wäre.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Stefan Kuntz ist nicht sterblich. Er lebt ewig. Muss er. Ohne ihn stirbt auch der FCK. Frag Sharky.... :smoke:

• Komisch, der VErein kam Jahre ohne Kuntz aus. Der wurde doch tatsächlich sogar ohne Kuntz gegründet. Also gehe ich davon aus dass er auch ohne Kuntz weiter existiert.

• Etwas, dass weder du noch ich, noch sonstwer wirklich beantworten kann. Das ist etwas, was du immer behauptest.

Nuja, SK hat sich hier lange Zeit verdient gemacht, als Spieler und später als Retter... übernommen hat er einen Trümmerhaufen und es wieder zu nem Profiverein gemacht. Ob dabei jetzt immer alles richtig lief oder man es hätte besser machen können, keine Ahnung. Ich vermute aber dazu hätte es jemand mit viel viel Geld gebraucht. Es kam so ziemlich das Optimum bei der Wiederbelebung raus. Jetzt haben wir 5 Jahre später und es war von Anfang an klar das auch nach dieser Frist der FCK mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Europaleague spielt. Auch wenns fast schon soweit gewesen wär ^^

Schon krass wenn man bedenkt wo wir rumkrauchten. Vielleicht ist wirklich Foda für die desolate Lage der Mannschaft verantwortlich... aber einerseits ist es auch ein Ziel von SK Ruhe in den Verein zu bringen. Vielleicht entscheidet er sich ja bald für die Installation eines SD. Wenns damit besser wird solls mir Recht sein. Jo ich hab jedenfalls nicht vergessen was so alles war und für unseren Kram den wir hatten is nicht viel Zeit vergangen... und selbst in dieser zeit ist ja auch viel Schönes passiert.

Egal hab ich ja alles schon erwähnt. Wenn ihr auf der JHV seid dann fordert halt mal lautstark nen SD und argumentiert gut... nur schmeisst nicht wieder alles um... denn dann sind wir meiner Meinung nach weg. Weil niemand da ist der es wirklich besser kann.

• Komisch, der VErein kam Jahre ohne Kuntz aus. Der wurde doch tatsächlich sogar ohne Kuntz gegründet. Also gehe ich davon aus dass er auch ohne Kuntz weiter existiert.

Stimmt, die Jahre vor SK waren spitze, gipfelten sie doch fast im Abstieg in den AMATEURfußball und der totalen Insolvenz. :schal: Wär schon glatt gegangen mit Göbel und Co... oder auch nicht... :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und was hat Dein König unterm Strich bewirkt? NEn Aufstieg nach Abstieg und wieder nen Abstieg. Komisch, das haben auch schon andere hingekriegt die NICHT Kuntz heissen.

• Stimmt, die Jahre vor SK waren spitze, gipfelten sie doch fast im Abstieg in den AMATEURfußball und der totalen Insolvenz. :schal: Wär schon glatt gegangen mit Göbel und Co... oder auch nicht... :undwech:

Und da is se wieder diese Flanke, die einer Diskussion jede Grundlage nimmt..
    Hört doch endlich mal auf über Nichtabstieg, Rettung oder bauernopfer zu reden und beurteilt seine JETZIGE Rolle als sportlicher Leiter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!