Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• die haben angerufen als es abgesagt wurde und jetzt, da die meisten wegen Urlaubsende nicht mehr da sind, findet es in "kleinem"Rahmen statt-- Hätte am Samstag auch stattfinden sollen und wohl auch können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt gibt es schon ne offizielle Meldung, aber da sie einigen wieder nicht passt wird hier die Glaubwürdigkeit mal wieder in Frage gestellt. Hier ist es nun Christoph Scheller der das bestätigt. Im Gegensatz zu einigen hier bin ich bereit Fehler einzugestehen.
    Warum einige hier die Unwahrheit verbreiten wo es nur geht hat nur einen Grund "Stimmungsmache gegen Kuntz"
    Mir passt auch nicht alles was unser VV so alles macht, doch versuche ich nicht alles was schlecht läuft Kuntz zuzuordnen und alles gute sonstwem.

• Kuntz kann nicht allein entscheiden was da oben am Berg passiert. Er ist weiterhin unser wichtigstes Zugpferd. Aber fehlerfrei ist niemand auch er nicht. Dennoch gibt es keinen ernsthaften Grund das es mit einem anderen VV besser klappen würde. Davon kommen auch keine Millionen und Topstars. Und beides braucht man um richtig erfolgreich zu sein.

• Zitat von »Betzeralf1954«Ist ein SD der Heilsbringer ? Denkt mal nach ob wir überhaupt das finanzielles Polster für so einen hätten !
    SK müsste eben ein bisschen Verantwortung abgeben und sein Gehalt beschneiden....

Verantwortung abgeben, OK, gebe ich dir recht. Gehalt beschneiden ? Besitzstandswahrung ! Würdest du für die Hälfte deines Gehalts arbeiten ? Ne, ich denke man sollte einige Gehaltempfänger entfernen, die uns nicht weiterbringen, Haber usw.....

Shechter .... mach das doch nicht an SK fest.
    Ja zum Kuckuck wer hat denn dann die Verhandlungen geführt, das viele Geld ausgegeben und das wenige Geld zurückgeholt? Wer hat denn die (Fehl)Entscheidung getroffen, dass der Spieler bundesligatauglich sein soll und sich nirgendwo in den anspruchsvollen Ligen durchsetzen konnte?

Was haben denn die Verhandlungen mit der Leistung des Spielers zu tun ? Er hat vielleicht in seinem damaligen Verein gut gespielt, kann ich nicht beurteilen denn ich habe ihn nicht in Ägypten spielen sehen. Aber für so was haben wir Scouts und denen muss auf SK vertrauen. In der Vergangenheit wurden noch mehr Fehlentscheidungen getroffen, West, Sonogo usw. Wenn ein Spieler kommt, wer sagt denn das er die Leistung von seinem früheren Verein abrufen kann, ob er bei uns ins Gefüge passt ?

Manche fangen stark an und lassen umso stärker nach .......

• Verantwortung abgeben, OK, gebe ich dir recht. Gehalt beschneiden ? Besitzstandswahrung ! Würdest du für die Hälfte deines Gehalts arbeiten ?

Nur mal so fröhlich gefragt: Warum hat man nach dem Abstieg nicht auch so richtig, also richtig das gehalt des VV an die zweite liga angepasst? Warum sollte er dasselbe verdienen wenn er durch einen SD weniger leisten muss.

Oder sollte die Arbeit etwa nicht mit dem gehalt korrespondieren. ganz zu schweigen von er Erfolgsabhängigkeit?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kuntz hat doch sein Gehalt, vor 2 oder 3 Jahren eigenständig verdoppelt.
    Soviel zum Herzblut

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Kuntz hat doch sein Gehalt, vor 2 oder 3 Jahren eigenständig verdoppelt.
    Soviel zum Herzblut

Diese Aussage alleinstehend ohne weitere Information ist einfach wieder stumpfer Populismus. Angenommen er hat vorher 100k im Jahr verdient, dann ist eine Verdopplung wohl recht unerheblich...
    Von daher, wenn solche Aussagen kommen, dann pack doch bitte Zahlen dazu, dann kann man darüber diskutieren.

• Habe es von anderen Mitgliedern erfahren. Auf die konnte man sich bis jetzt verlassen.
    Es war von 500000 auf eine Mille die Rede.
    Ob es stimmt weiß ich nicht 100 %.Aber ich wüsste nicht warum die es erzählen wenn es nicht so wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()