Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Ahhh, und dann wechselt er im Gegenzug als Hoffnungsträger und Abwehrchef nach Bochum!

Glaubst du dss wirklich alles was gesagt wird von den Heilsbringern? Simunek ist Deutscher Meister geworden als Stammspieler.

zum Hoffnungsträger haben in die Bochum Fans gemacht ;-). Meinst du er geht damit hausieren das er Probleme hat und in Zukunft lieber kein Geld mehr verdienen will als Fussballer??? Bekanntlich ist ja der Druck in Kaiserslautern etwas größer wie z.B. in Bochum :teufel: .
    Simunek hat in der Meistersaison 17 Spiele für Wolfsburg gemacht und wenn man es böse mit ihm will könnte man auch sagen warum hat er in den letzten 3 Spielen als es für den VFL um die Wurst ging nur 27.Einsatzminuten und wurde sogar einmal nicht mit in den Kader genommen? Schon damals Probleme mit dem Druck??? :dunno:

Zitat

Warum könnt sich die Aussage nicht auf z.b Heintz oder Ede beziehen?

Heintz und Ede waren auf der Bank .....ausserdem ging es bei der Aussage um den Bericht mit Alushi und Simunek. Also einer von den beiden hat KR gemeint.

• hab grad gelesen,das gestern beim gang in die pause,jeder spieler von kuntz abgeklatscht wurde.
    außer idrissou

das ist ein ganz schwaches verhalten von einem vorstandsvorsitzenden,wenn er nicht über seinen
    schatten springen kann.hat es nicht gereicht,das die spieler nicht gebührend verabschiedet wurden.

Ja, dass ist mir auch aufgefalllen. Aber Idrissou ist ihm auch aus dem Weg gegangen.

Das Interview von Mo in Fluchtlicht sag wohl alles.

• So unterschiedlich können die TV Bilder aufgenommen werden. Ich hatte den Eindruck, dass Kuntz bewusst an ihm vorbei geblickt hat auf den nächsten kommenden Spieler.

• http://www.swr.de/landesschau-…1208948/1de2ew/index.html

Zitat

Das ist ja der Teil meiner Aufgabe als Vorstandsvorsitzender, der in Richtung sportlicher Bereich geht. Wenn man das bedenkt, muss man sagen, dass wir in dieser und der vergangenen Saison einen Kader zusammen gestellt haben, mit dem wir hätten aufsteigen können.

Man muss aber auch wirklich sagen dass er immer die selben Fragen gestellt bekommt...
    Wenn es um die Kaderzusammenstellung geht dann würde ich mir wiklich mal bessere Fragen wünschen.. Und zwar gezielte Fragen der einzelnen Mannschaftsbereiche und deren einseitige Bestzung mit Kickern gleicher Anlagen. Aber anscheinend können das nur Wenige...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://www.swr.de/landesschau-…1208948/1de2ew/index.html

Man muss aber auch wirklich sagen dass er immer die selben Fragen gestellt bekommt...
    Wenn es um die Kaderzusammenstellung geht dann würde ich mir wiklich mal bessere Fragen wünschen.. Und zwar gezielte Fragen der einzelnen Mannschaftsbereiche und deren einseitige Bestzung mit Kickern gleicher Anlagen. Aber anscheinend können das nur Wenige...

Was mir auch ins Auge gefallen ist:
    Lizenz ohne auflagen und volle Stadionmiete bezahlt!!!!!!!
    Was sind da für Wortspiele und Behauptungen hier im Forum gelaufen...meine Herrn..... :gruebel:

• Meine Fresse, da steht ohne Bedingungen, Bedingungen!!!!!!!!!!!!. Von Auflagen redet er gar nicht. Bedingungen sind nicht gleich Auflagen. :boing:

Zitat

Wir zahlen jetzt das zweite Jahr die volle Stadionmiete und haben wieder die Lizenz ohne Bedingungen bekommen.

.

Wir haben die Lizenz ohne Bedingung erhalten, müssen aber Auflagen erfüllen. Was rege ich mich eigentlich auf. :Hippy:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zuerst möchte ich mich für die harsche Antwort entschuldigen. Aber manchmal....

Hier hat die RHEINPFALZ die Auflagen vermeldet:

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) die Lizenz für die Saison 2014/15 ohne Bedingungen erhalten – für Bundesliga und Zweite Liga. Die DFL bescheinigt dem FCK wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Wie jeder Erst- und Zweitligist mit wiederholt negativem Eigenkapital ist der FCK aber von der DFL angehalten, für die Zeit bis Ende dieses Kalenderjahres einen Gewinn nachzuweisen.

Quelle:

http://www.rheinpfalz.de/sport…z-ohne-auflagen-erhalten/

Der Verein ist angehalten bedeutet nichts anderes, dass er eine Auflage erfüllen muss.

Zitat

In diesem Zuge kann die DFL Bedingungen und/oder Auflagen erteilen. Eine Bedingungserfüllung bedeutet: Der Club erhält die Spielberechtigung erst, wenn bestimmte Vorgaben zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Saison fristgerecht nachgewiesen worden sind. Im Gegensatz dazu wird bei Auflagen festgelegt, welche Vorgaben nach erhaltener Spielberechtigung während der Saison einzuhalten sind.

Quelle:
    http://www.bundesliga.de/de/df…-erste-entscheidungen.php

Im übrigen ist die Linzensierung nur der Nachweis, dass man davon ausgeht, dass ein Verein liquide bleibt. Es ist kein Nachweis, dass man gut gewirtschaftet hat.

Quelle:
    http://www.bundesliga.de/media…%202013-12-06%20Stand.pdf

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ...das Mo charakterlich nicht ganz astrein ist wissen wir ja schon lange.....ich erinnere mal an seinen lächerlichen Auftritt gegen Aalen als er das Unschuldslamm miemte...sein Verhalten beim SC Freiburg gegenüber seinen Mitspielern ist legendär...hinzu kommen Vaterschaftsklagen, Vorwürfe wegen tätlicher Übergriffe auf Frauen....er gilt als gewalttätig und testosterongesteuert.

Für mich weder ein Vorbild für die Jungen noch ein Schlitzohr....einfach ein linker Vogel, der meist auch noch nachtritt...sowohl auf dem Platz als auch verbal.

Charakterlich braucht ihn der FCK sicherlich nicht!.....spielerisch ist er auf dem absteigenden Ast. Seine Tage sind sowieso gezählt. Und wie ich Kuntz und Mo kenne, war ehr Mo der Handschlagverweigerer. Da kann man sagen was man will, SK hat zumindest Anstand

:bier:Kingloius