Okay, Flutlich kann ich noch teilweise nachvollziehen, aber beim Doppelpass? Ich denke das ist doch eher ein Zufall als langfristig geplant. Obwohl es doch sehr ungewöhnlich ist, dass ein Verantwortlicher aus der 2. Liga dort zu Gast ist.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wie gesagt, Kuntz Vorhaben lässt sich zumindest im Flutlicht Interview klar raushören. Die diesjährige JHV wird sicherlich sehr interessant.
-
Zufall ist das ganz sicher nicht. Dazu war die Wortwahl zu kalkuliert und die Intention zu deutlich.
-
Zufall ist das ganz sicher nicht. Dazu war die Wortwahl zu kalkuliert und die Intention zu deutlich.
Logisch. Irgendwas muss er sich ja auch zurecht legen. Ist die normalste Sache der Welt. Was ich gut fand das er die Punkte angesprochen hat die kritisiert und hinterfragt wurden. Meiner Meinung nach wurde das Ganze zur Zufriedenheit geklärt.
Wer noch mehr will soll bei der JHV bitte das Maul aufmachen, also wenn es drauf ankommt. Ansonsten, frei nach Nuhr...
-
Zur Zufriedenheit geklärt???
Als Schwenk kam, sabbelt sein Adjudant Grünewalt in die Kamera "es gibt aktuell keine Gedanken an die Ausgliederung" und wenige Wochen später hat Kuntz das komplette Paket zur Ausgliederung geschnürt und geht damit auf Stimmenfang. Das haben sie sich bestimmt ganz spontan in den 2 Monaten überlegt, in denen ihr Berater da ist...
Zur AR-Wahl: Er sagt im ersten Halbsatz, dass er neutral bleiben will und haut im 2. deutlich auf Matze Abel drauf und lobt die Abnicker, die ihn seit 2008 machen lassen.
Der Mann ist ein Rattenfänger par excellence geworden und in 2 Wochen werden wieder die Tränchen rollen und das Volk wird die grünen Karten heben. Unser Stefan hat schließlich 1991 jede Menge Tore geschossen!
Ich war mal so großer Kuntz-Fan, aber das hier nur noch gelogen wird ist doch offensichtlich...
-
Gut. Ich möchte aber darauf hinweisen das wenn man nicht zufrieden ist das bitte auch auf der JHV äußert. Denn sich hier im Forum über SK oder den AR aufzuregen bringt nix weil sich nichts ändert. Am 23.11. hat jeder die Chance was zu sagen! Bitte nutzt sie auch wenn euch was nicht passt!
-
Der Mann ist ein Rattenfänger par excellence geworden und in 2 Wochen werden wieder die Tränchen rollen und das Volk wird die grünen Karten heben.
Die gehobenen grünen Karten, haben die zu verantworten die vorher mit Halbwissen gedisst haben!
Auch die, die mit Begriffen wie Rattenfängern und so weiter geglänzt haben! -
Wenn da keiner mit Inhalt kommt sondern nur wieder BlaBlub dann ist klar das es wieder eine klare Entlastung gibt. Und dann kommt es für viele noch auf die Intention an.
Nicht jedes Mitglied ist interessiert daran unbedingt an den Stühlen von gewissen Personen zu sägen.
DeFakto sollte man schon etwas vorbringen können das konstruktiv ist und dem Verein wirklich weiter hilft. Denn um nichts anderes geht es bei der JHV.
-
Die Ausgliederung ist einfach ein notwendiger Schritt um den Erfolg zu bekommen den sich die meisten hier wünschen oder sogar erwarten. Logisch, dass man das so versteckt wie möglich macht denn wehe die ach so traditionellen Ultras bekommen davon Wind
Kanns eigentlich nicht verstehen warum eine Ausgliederung hier immer so negativ gesehen wird. Falls am Ende dann wieder ne gute Platzierung in der Buli erreicht wird, sind doch alle glücklich.
Btw: Wenn man sich die Fakten, gerade Finanziell der Amtszeit Kuntz/Grünewald anschaut, wurde schon beachtliches geleistet. Dazu noch der Rückkauf und Ausbau des Fröhnerhofs. Natürlich wirds auch hier wieder Leute geben, die das Haar in der Suppe suchen werden, aber keiner von diesen Leuten wird in irgendeiner Weise belegen können, dass es mit anderen Verantwortlichen besser gelaufen wäre. -
Naja ganz zufällig wird Kuntz nicht 2 Wochen vor der JHV ne fast komplette Flutlichtsendung im SWR bekommen, sowie noch nen Auftritt beim Doppelpass. Sind eben "Wahlen" beim FCK und da muss man als "Politiker" eben bisschen Werbung machen.
Weil der FCK ja so beliebt ist beim SWR, dem Mainzer Haussender!!!