Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich weiß, nicht alles so negativ sehen, und damit hast du ja recht, aber ich bezweifel irgendwie, dass unsere letzte BL-Saison dazu geeignet war, die Marke FCK zu polieren.... :)

• Die Letzte war garantiert negative Eigenwerbung. Da hätte müssen in der Konsequenz mehr passieren um mal so etwas wie Aufmerksamkeit besserer Sponsoringpartner und Spieler zu erwirken. Deswegen ist Kuntz Aussage da auch vollkommen korrekt... mit 1 - 2 Jahren Bundesliga ist es nicht getan... wir müssten uns halten...

Is ja auch was ich meinte mit der meist besser verlaufenden ersten Saison nach Aufstieg. Meist ist man da hochkonzentriert und weiss das man über die Grenzen gehen muss um die Klasse zu halten. Danach sind die besseren Spieler weg oder der triste Alltag beginnt. Also sozusagen geht es nach der ersten Bundesligasaison erst richtig los, sofern man diese überlebt.

• Chef der aufstieg funzt nicht. Können wir nicht einfach mal für die nächsten
    20 Jahre zweiteliga Planen oder für den Abstieg in liga 3

Die Fans Waren da wo war die MANNSCHFT Heraschie wie in SCHALKE

• Weil er das offizielle Saisonziel nicht nur erreicht hat, sondern es übertroffen hat. Platz 4 ist doch besser als Platz 5. also, alles gut uffm Berch. Was intern besprochen und gefordert wurde glaubt ja doch keiner der meisten treuen Fans.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Warum ist der Trainer noch im Amt ?

Weil die Analyse der Saison nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen ist und es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Unterschied machen würde ob man den Trainer früher oder später entlässt. Vorausgesetzt man will das. Aber da wie gesagt nicht mal die Aufarbeitung der Saison vorbei ist, brauchen wir bis Ende der Woche wahrscheinlich garkeine Aktion erwarten.

• Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... Ich glaube lamgsam, niemand ausser Kuntz und zwei, drei anderen weiß wirklich wie es um den FCK bestellt ist. Ich ahne nichts gutes.

• "Wir können nicht mehr mithalten" - ein Spruch der in dieser Saison feige und selbstgefälligist und sich durch Fakten widerlegen läßt.

Selbst die Audis hatten diese Saison einen niedrigeren Lizenzspieler-Etat als wir. Und was ist mit Darmstadt?

Wenn man eine Mannschaft hat, mit der man den Aufstieg sportlich schaffen können und in den letzten 5 Spielen einen derartigen Einbruch haben, sollte ein VV in sich gehen und überlegen wo es hakt und welche Fehler er gemacht hat. Wenn man in diesem Moment die Schuld bei anderen sucht bringt mich zum :flow:
    Wer JETZT dieses Thema anfängt ist nicht in der Lage sich selbstkritisch zu hinterfragen. Wer dies nicht kann wird nächste Saison die gleichen Fehler machen - denn er WILL sie ja nicht sehen.

Das Thema finanzielles Ungleichgewicht ist richtig - aber nicht jetzt und nicht als Ursache für den verpaßten Aufstieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie