Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich wäre auch dankbar für mehr Transparenz. Lügen ( war es eine Lüge?) dürfen nicht sein.
    Trotzdem werden viele Handlungsweisen von Kuntz hier viel zu überspitzt dargestellt.Auf Grund mancher Beiträge muss der Leser der Meinung werden, dass unser VV ein Ganove ist.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man manche Dinge wohlwollend und mit Nachsicht oder voreingenommen angeht.

  • Laut der Kicker-Redaktion wird Morgen zum Thema Schupp oder Vorwürfe der Bewerbungen etwas im Kicker erscheinen. Mal abwarten was die schreiben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Gonzo


    Nein, das hat mir die Kicker-Redaktion auf Nachfrage per email Mitgeteilt. Demnach hat der Kaiserslautern-Experte gesagt, dass Morgen einige Antworten auf meine Fragen zu lesen sein werden. Meine Fragen bezogen sich auf den Sachverhalt um Markus Schupp, also den angedeuteten Redebedarf Seitens SK und die Vorwürfe bezüglich der Bewerbungen welche auf der PK bei der Fünfstück-Vorstellung erhoben wurden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja, das mit Schupp wird spannend...
    da bin ich jetzt schon gespannt auf die Argumentationskette der Kuntz Befürworter.


    Könnte eine Herausforderung werden.

  • Die Frage ist jetzt nur: Wer geht zum Kiosk, kauft die Ausgabe und scannt den Artikel dann ein?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoschy, du bist doch normalerweise kein Meister des Schwarz oder Weiß Sehens...
    Von demher kannst du das Wörtchen "Kuntzbefürworter" nicht anders formulieren?
    Man ist nicht automatisch ein Befürworter, nur weil man nicht bei jeder Kritik die irgendwo und irgendwie aufkommt, mit auf den Zug mit-aufsspringt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von demher kannst du das Wörtchen "Kuntzbefürworter" nicht anders formulieren?


    buggy


    wie soll man die kuntz-gegner oder kuntz-befürworter denn anders nennen.


    ich zähle mich zu den gegnern,obwohl ich nicht seine gesamte arbeit aus der
    vergangenheit,schlecht sehe.