Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Typisch Kuntz. Ein Trainer gewinnt zwei Spiele und schwups, wird dem ein 2 Jahresvertrag hingelegt. Zudem wieder einer der Kuntz hörig ist.
    Anstatt bis zur Pause zu warten und die Entwicklung zu beobachten und dann zu entscheiden oder vielleicht den Mut wie Paderborn zu haben. Aber ein Effe hätte dem Sonnenkönig gezeigt wer Chef im Ring ist.

  • Der Vertrag lief doch ohnehin bis 2017. Ich finde es nur fair einem beförderten Mitarbeiter dann auch die gleiche Vertragslänge zuzugestehen, zumal 2 Jahre auch nicht die Welt sind und er bestimmt kein Spitzengehalt beziehen wird. Der Vertrag musste jedenfalls jetzt gemacht werden, da konnte man nicht mal eben noch zwei Monate warten. Von daher finde ich es völlig legitim, die Vertragslänge so zu behalten und den Vertrag einfach entsprechend anzupassen.

  • @ Hoschy


    Ganz schlimm was Du da schreibst! Allerdings befürchte ich, dass Du letztendlich recht behalten wirst!


    Der "Retter" von 2008 - der Totengräber des FCK! Traurig, ganz traurig!

    Veto! Der Totengräber des FCK war ein anderer, der kam "damals" aus der Schweiz, SK macht nur zu viele Fehler und denkt mMn fast nur noch an sich! "Ich lebe und sterbe für diesen Verein", das ist Schnee von gestern! :weiseropa:

  • @ duke


    Klar gab es auch schon den Herrn aus der Schweiz und dessen Vorgänger, die mit ihrem Größenwahn uns den Herrn Jäggi ins Haus brachten!


    Aber danach war unser Verein - auch unter Führung von SK - auf dem besten Weg zur Gesundung. Aber dann begann SK den abzuwirtschaften! Und daran arbeitet er täglich ...

  • Veto! Der Totengräber des FCK war ein anderer, der kam "damals" aus der Schweiz, SK macht nur zu viele Fehler und denkt mMn fast nur noch an sich! "Ich lebe und sterbe für diesen Verein", das ist Schnee von gestern! :weiseropa:


    Der fck hatte mehrere Möglichkeiten dies Vergessen zu machen. Da jetzt die Hauptschuld zu suchen könnte auch von Kuntz kommen.

  • Als VV ist Kuntz verantwortlich für den Zustand des Vereins. Wenn man sich die presse so durchliest die letzten Wochen ist das bild des Vereins wenig positiv. Ergo hat der VV de Konsequenzen zu tragen oder zu spüren zu bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herr Kuntz, es wird Zeit den FCK SOFORT zu verlassen. Wenn Ihnen auch nur ein wenig an diesem Verein und seinen Fans liegt sehen sie ein, dass Sie versagt haben und räumen sie Ihren Platz. Nehmen Sie Ihren AR und Ihre tollen Fähnlein schwenkenden Fans mit und richten den Verein nicht komplett zu Grunde. Danke.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • 3te Niederlage in Folge ich sehe Schwarz für den FCK auch wen es weh tut den FCK so leiden zu sehen ich bin Sprachlos