Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Was mich bei der ganze Sache stört ist das es noch keinen Nachfolger gibt, die Zeit wird knapp und wie soll dann eine anständige Übergabe erfolgen? Wie soll es mit der Planung weiter gehen? Ich leide gerade wie ein Hund.
    Zum Thema Stefan Kuntz, ich war froh das er kam und was bewegt hat, ich danke Ihm von ganzem Herzen für seine Arbeit, auch wenn einiges schief lief. ihm wünsche ich das er seinen Weg geht und dabei wünsche ich Ihm viel Glück!
    Dem FCK und mir wünsche ich nur ruhiges Fahrwasser und einen Kopf der lenken und Denken kann, der die richtigen Dinge in die Wege leitet und den FCK stabilisiert. Alles Gedanken an die guten alten Zeiten sind toll, doch jetzt heißt es Finger aus dem A.... und hopp.
    Wenn es helfen sollte schenke ich dem FCK Geld. Und ehrlich gesagt wäre es nicht viel, doch iich wüßte das ich alles gegeben habe um diesen, meinen, Verein zu unterstützen.


    9 Punkte noch!!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich leide gerade wie ein Hund.


    Diesen Satz verstehe ich nicht.Finde ihn auserdem total blödsinnig.Wieso soll ein Hund denn leiden?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Redewendung "Ich leide wir ein Hund" trifft auf die heutige Zeit nicht mehr zu.
    Sie stammt noch aus der Zeit, wo die Hunde als Gebrauchstiere gehalten wurden, die Jagd- oder Wachhunde.
    Waren diese zu alt um die Aufgaben zu erfüllen, wurden sie erschlagen oder anderweitig entsorgt.
    Die Tiere wurden nicht optimal versorgt und haben Hunger und Not gelitten.
    Der Hund musste seine Daseinsberechtigung verdienen.
    Heutzutage kommen z.B. Polizeihunde oder Jagdhunde in den "Ruhestand", d.h. in der Regel sorgt der Hundeführer für einen angenehmen Lebensabend des Hundes.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich stelle im Moment eine gewisse Gleichgültigkeit fest. Aber nicht nur gegenüber dem FCK, sondern gegenüber dem Fußball genrell. Alles dieselbe austauschbare Sch.... Außerdem istd er mdoerne Fußball mit seiner Geldgier nur noch ekelhaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grinsen kann er noch wie immer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wo ist Kuntz auf dem Platz? Um die Spieler aufzubauen. Um sich den Fans zu stellen?


    Weg isser. Danke für die Arbeit Herr Kuntz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"