Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Mag sein. Jeder ist eben eigen.
    Aber recht zu haben ist mir wichtiger als in einer Welt von Seifenblasen zu träumen.

  • Mir wäre es nicht wichtiger Recht zu haben, sondern wichtig wäre mit dass sich was ändert wenn ich es anmahne. Aber da hat jeder seine eigene Sichtweise.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wäre es ein Unterschied wenn jeder das beste wollte? Nein. Wäre genau so scheiße wie jetzt.

  • Es hat sich ja nichts geändert, aber deshalb kann ich mich nicht freuen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich freu mich nicht über die Situation des fck. Nicht falsch verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Man kann doch so oft man will was anmahnen--
    Zu erst wird mal alles abgetan als Hetze.. und darauf hingewiesen das diverse Personen es sicher besser beurteilen könnten, es hat sich gezeigt das genau DIESE Person es NICHT besser konnte.
    Hätte man früher mal auf einiges gehört und reagiert, so wäre Schaden von unserem Verein genommen worden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Falls das mit den Veträgen und der Gültigkeit für Liga 3 stimmt müsste man Kuntz extreme Dummheit unterstellen. Denn gerade er sollte doch nicht unter Erinnerungsverlusten an 2008 leiden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Falls das mit den Veträgen und der Gültigkeit für Liga 3 stimmt müsste man Kuntz extreme Dummheit unterstellen. Denn gerade er sollte doch nicht unter Erinnerungsverlusten an 2008 leiden.

    Vielleicht plante er seinen Abgang schon länger und deshalb so gehandelt! :gruebel: Seine Abnicker taten eh nix dagegen!

  • Zitat

    "Seit bekannt ist, dass Stefan Kuntz am Saisonende geht, agiert der langjährige Vorstandsboss als "lame duck". Laut Fünfstück sollen die im Sommer auslaufenden Verträge der "Säulen" Chris Löwe, Markus Karl und Ruben Jenssen unbedingt verlängert werden. Wie dringlich Kuntz das behandelt, zeigt eine kicker-Recherche: Mindestens einem der Akteure soll er gesagt haben, dieser solle sich in Ruhe andere Offerten anhören und dann entscheiden. Die FCK-Angebote kamen spät. Zwischendurch schnürte der Klubchef die Fußballschuhe und trainierte die ladegehemmten Angreifer, was in der Branche für amüsiertes Kopfschütteln sorgte. Der Aufsichtsrat deckte Kuntz zuletzt aus Sorge um den Lizenzerhalt. Nachdem die Unterlagen bei der DFL eingereicht wurden, soll es ein Bestreben gegeben haben, Kuntz etwa zeitgleich mit dem vertragsgemäß Ende März scheidenden Finanzvorstand Fritz Grünewalt vorzeitig freizustellen"


    quelle:kicker print


    was muss kuntz noch anstellen,damit man ihn hochkant feuert

  • Hab ich nicht gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass man sich querstellt um dem AR die Arbeit zu erschweren? Wenn die Aussagen stimmen, und man einen Zeugen dafür hat, dann könnte man eine fristlose Kündigung aussprechen, wegen vereinsschädigendem Verhalten. Dann würde man sich wenigstens die Abfindung sparen.


    Ich bin mal gespannt, ob die Anwälte wieder aktiv werden, weil die Aussagen in mindestens einem Punkt falsch sind .

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()