Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Wieso saß Kuntz aber dann in Düsseldorf im Stadion? Achja er gab ein Interview um sich zu profilieren... Ich erinnere mich.

Tjo. So wie ich das sehe ist dem Stefan das alles egal. Es geht ihm wohl nur um sich selbst und seine eigene Darstellung nach Außen. So wirkt das mittlerweile jedenfalls auf mich.

Der FCK ist ihm Worschd...

Sorry wenn ich falsch liege. Aber nur so ein Gefühl das ich habe.

• Der FCK hat ihm ermöglicht, was ihm in Bochum verwehrt wurde - Selbstverwirklichung, uneingeschränktes Herrschen in Verbindung mit einem Selbstbedienungsladen! Nicht mehr, nicht weniger!

Was ich ihm zugute halte - 2008 war er für kurze Zeit der richtige Mann, der das Feuer wieder zum lodern brachte und uns Hoffnung gab .....

Aber dafür zahlen wir jetzt einen hohen Preis!

• Tja, es bleibt das Gefühl, zu wenig getan zu haben.
    Kuntz zu lange machen zu lassen.

Und man sieht es ja auch daran, dass die letzten Verteidiger von ihm, die wirklich mit Überzeugung Stefan Kuntz verteidigten, hier aufgegeben haben.

Das Verhalten von Stefan Kuntz ist einfach nur unfassbar.

• was ein affe. der hat mal so was von keinen bock mehr auf seine arbeit. dann stellt ihn erstmal frei weiter unter vollen bezügen. ob da arbeitsrechtlich was möglich ist kann man später prüfen, nur muss jetzt geguckt werden, dass er nicht noch mehr schaden anrichtet. wer könnte denn jetzt überhaupt verträge verlängern, sollte kuntz freigestellt werden? wer hat denn dafür die befugnis?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• SK ist sicher intelligent genug, um sein Handeln beurteilen zu können!
    Was hat ihn geritten, dass er das Schiff so in´s schlingern bringen konnte ?
    Zwischendurch müsste er doch gemerkt haben, dass ein Defizit an Durchblick vorhanden ist, siehe Wischemann, da wäre er gut beraten gewesen sich Hilfe u. Ratschläge zu holen, denn die verzweifelten Pankkäufe an Spielern, Trainern u. sonstigen, hätten schon vor 3-Jahren aufhören müssen! Ich schrieb immer: Qualität, statt Quantität ! Aber es ging immer munter weiter! Sinnloses Personalgeholt u. sinnlose Millionen verplempert!

• Was hat ihn geritten, dass er das Schiff so in´s schlingern bringen konnte ?

Die Frage ist vielmehr:
    Wer hat ihn so lange machen lassen....

Und ab einem gewissen Punkt macht jeder Zocker weiter in der Hoffnung auf den Jackpot, mit dem er aus den Miesen kommen will.

Jetzt ist es vermutlich zu spät.
    Steigen wir ab, stehen wir ohne auch nur einen Spieler da, und sogar Zimmer wechselt ablösefrei.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Und man sieht es ja auch daran, dass die letzten Verteidiger von ihm, die wirklich mit Überzeugung Stefan Kuntz verteidigten, hier aufgegeben haben.

Ja, lieber hoschy, viele von denen, die Kuntz und Fünfstück verteidigt haben, haben hier aufgegeben.

Aber wenn ich für mich sprechen darf: Ich habe nicht wegen des "Versagens" der beiden aufgegeben, sondern wegen der grauenhaften Stimmung in diesem Forum hier.
    Einer versucht den anderen in Bezug auf immer heftigere Angriffen zu überbieten.Wer verteidigt, wird ebenfalls angegriffen. Das ist kein Diskussionsforum mehr, sondern ein Forum der Wutbürger.
    Das ist deshalb auch nicht mehr mein Forum.
    Ich werde in Zukunft weiter mit heißem Herzen die Spiele des FCK verfolgen, aber es vermeiden, weiter hier reinzuschauen, sonst wird mir übel.

Vielleicht wird es irgendwann wieder eins, wenn man zu vernünftigen Gesprächen zurückkehrt.

• Aufgegeben haben die ewigen Kuntzjünger, weil sie keinerlei Argumente mehr für eine Verteidigung haben und nicht wegen der miesen Stimmung im Forum. Na hoffentlich bleibst du weg, damit man dein Geschreibe nicht mehr ertragen muss. Alleine die Aussage, dir wird übel, wenn du hier reinschaust, damit beleidigst du JEDEN der hier etwas schreibt. Aber in Beleidigen und nicht entschuldigen bist du ja ne ganz große Nummer.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()