Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das mit der Groß und Kleinschreibung liegt vermutlich an Faulheit sowie bei mir. ;) Es sei denn ich schreibe mit dem Handy sowie jetzt dann wird ja automatisch korrigiert.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es wäre wünschenswert einfach mal eine Aussage anderer zu akzeptieren und unkommentiert zu lassen wenn man anderer Meinung ist. Dies krankt in diesem Forum extrem und macht es lustlos.

Dann solltest du eine Kirchentür nehmen, oder eine Litfaßsäule, um deine Thesen anzuschlagen.
    Dies hier ist ein Diskussionsforum.

Da ist REDE und GEGENREDE Sinn und Zweck.

• lerne du ernst mal die deutsche Rechtschreibung, da werden nicht alle Wörter klein geschrieben

genau wegen einem solchen oberlehrer wie du ihn gerade gibst,schreibe ich nur klein.der wollte
    mich auch belehren dass es unanständig wäre,wenn man groß/klein-schreibung nicht beachtet.

• Es ist nicht zu verstehen.--
    Wenn es um Kuntz geht und was ER angeblich ALLES gute für den Verein gemacht hat, dann war es laut dem geschriebenen oder gesagten ganz alleine. :flow:
    Wenn es aber darum geht, was alles schief gelaufen ist im verein, auch unter seiner Führung-ja dann soll er es plötzlich nicht allein gewesen sein :gruebel:

Er war und ist eben lernresistent. Zwar hat er auf den JHV`s stehts zugegeben, daß er Fehler macht aber aus diesen Fehlern lernen will. Gelernt hat er daraus leider nichts, auch die Pressekonferenz gestern war doch so ein FAKE..
    Wenn einem der Verein doch so am Herzen liegt, dann sitze ich nicht lachend da, besonders wenn ich vor ablauf meiner Amtszeit gehen muss.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wenn einem der Verein doch so am Herzen liegt, dann sitze ich nicht lachend da, besonders wenn ich vor ablauf meiner Amtszeit gehen muss.

Hätte er böse drein geschaut hätte ihm man vorgeworfen verbissen an seinem Posten an der Sonne zu kleben... Mann kann aber auch echt alles negativ auslegen. Irgenwann reichts.

• Hätte er böse drein geschaut hätte ihm man vorgeworfen verbissen an seinem Posten an der Sonne zu kleben... Mann kann aber auch echt alles negativ auslegen. Irgenwann reichts.

Er hätte ganz profesionell "neutral" da sitzen können. Denn wirklich nimmt es denen eh keiner ab, damit alles so friedlich intern abgelaufen ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• SK hat 2008 gut angefangen und den FCK in die Bundesliga geführt. Ab der Saison 2011/2012 fing er an große Fehler zu machen und hat versucht diese mit weiteren Fehlern zu korrigieren. Die Trennung wurde jetzt zu Recht vollzogen. Wir als FCK sollten die Akte Kunz jetzt schließen und in die Zukunft blicken. Das Hinterherwerfen von Schlamm ist jetzt für keine Seite optimal.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Und trotzdem kann ein "Deckel drauf" nicht angehen.
    Tut mir leid.

Die Aera Kuntz MUSS aufgearbeitet werden.
    Es gilt, die richtigen Lehren aus dem zu ziehen, was in den letzten fünf Jahren passierte.

Und endlich einmal daraus lernen.

• @Hoschy

Die Arbeit von Kuntz muß ganz klar aufgearbeitet werden. Aber das ist ein ganz normaler Prozeß jetzt.
    Ich denke aber, @CMotsch82man meint mit Schlamm hinterherwerfen nicht, dass man keine Aufarbeitung betreiben soll, sondern dass man sich nicht im Nachhinein bekriegt. Wenn Fehler gemacht wurden, sollten diese benannt werden dürfen. Aber das kann man seriös oder unseriös machen.

Ich hoffe auf eine faire Bewertung der Arbeit des Herrn Kuntz.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"