Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Vielleicht fällt es jetzt auch dem/der Letzten wie Schuppen von den Augen, wenn er/sie mitbekommt, was für ein verlogenes Subjekt dieser Herr ist! Sammelt 5 Mios für das NLZ und das Meiste davon ist zweckentfremdet einfach mal so weg ...... :grummel:

  • Vielleicht fällt es jetzt auch dem/der Letzten wie Schuppen von den Augen, wenn er/sie mitbekommt, was für ein verlogenes Subjekt dieser Herr ist! Sammelt 5 Mios für das NLZ und das Meiste davon ist zweckentfremdet einfach mal so weg ...... :grummel:


    Es waren sogar 6 Millionen. :bigcry:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer sich erinnert sogar ich schrieb vor einiger Zeit das das NLZ nicht ausgebaut wird... Das lag spätestens nach Riesenkampfs erstem Interview nach Übernahme im SWR nahe. Überraschend dürfte das also nur für diejenigen sein die nicht soviel mitbekommen haben und dachten das der Ausbau nicht gefährdet sei.

  • @ RedShark
    Und wer ist daran Schuld, daß es nicht ausgebaut wird?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Schrieb ich im Februar

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • tja, bei der letzten JHV war die Möglichkeit diese Verbrecherbande (Kuntz, klein-fritzi, Rombach und dieser unfähiger AR) los zu werden, aber die guten *Insider* haben sich lieber *zucker in den *** blasen lassen. Selbst Schuld Ihr unfähigen Mitglieder


    *Zitat von der JHV meinerseits: Ihr da oben auf der Bühne (Vorstand und AR) Ihr werdet zum Totengräber unseres FCK*


    Nun bleibt nur die Möglichkeit, Keiner dieser LOOSER zu entlasten und endlich diesen unsäglichen *Ältestenrat* gleich aufzulösen

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • Fußballspielen konnte er ja,
    aber Trainer konnte er nicht,
    Manager konnte er nicht,
    Sportdirektort auch nicht und auch
    als Vorstandsvorsitzender ist ihm
    nicht viel gelungen.
    Er hat mit seinen Aussagen und den Ergebnissen die nun auf dem Tisch liegen, sein Gesicht verloren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Muß Herr kuntz nicht noch einmal auf einer JHV erscheinen zwecks Nichtentlastung? Wobei, was würde dies denn bringen?


    Nehmen wir die Fananleihe. Die Gelder sind weg, das NLZ kann nicht zu Ende gebaut werden, weil das Geld der Fananleihe wohl zweckentfremdet wurde. Ich habe da damals nix gemacht, daher kenne ich das ganze juristische um die Fananleihe nicht. Wenn sie allerdings zweckentfremdet eingesetzt wurde, könnte man dies als Betroffener juristisch prüfen lassen und ggf Anzeige erstatten. Natürlich mit dem Gedanken, Kuntz, Rombach oder auch Grünewald an den Karren zu pissen dabei. Blöderweise geht die Anzeige aber an den FCK. Denn diese Herren waren Angestellte beim FCK. Natürlich hauptverantwortlich für die Ausgaben des Geldes der Fananleihe, aber eben Angestellte.
    Erstmal dürfte der FCK dann wieder negativ in der Presse auftauchen. So wie 2012 der HSV als dieser angezeigt wurde. Dann müsste der FCK vor Gericht klären lassen, wer denn nun der Schuldige dabei ist. Und dann müsste, so man jemanden eindeutig ausfindig machen kann, diesem nachgewiesen werden, dass er juristisch wirklich straffällig gehandelt hat. Vielleicht würde dann, nach Monaten der Prozesse irgendwann sogar einer der 3 als Schuldiger feststehen.
    Aber was wäre dann? Wer weiß, ob dieser dann dazu verklagt wird, das fehlende Geld zurück zu zahlen. Ich denke, das wird eher nicht der Fall sein. Er würde eine Strafe bekommen, OK.
    Aber der FCK wäre wieder schlecht in der Presse, was Sponsoren und Spieler vielleicht vertreiben würde. Der FCK müsste die Prozesse führen und dabei Zeit und Geld verlieren.
    Es ist traurig, sehr traurig. Aber ein persönlicher Rachefeldzug gegen einen der früher Verantwortlichen bringt den FCK nur noch mehr in Schwierigkeiten. Wenn Herrn Kuntz wirklich etwas am FCK gelegen hat dürfte die größte Strafe für Ihn sein, wenn er in Zukunft auf dem Betze nicht mehr Willkommen ist. Bei Jahrestagen zu Meisterschaften, oder Pokalsiegen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Vielleicht könnten die Gläubiger (das sind diejenigen, die glauben, dass sie ihr Geld wieder zurückerstattet bekommen) klagen, da ihr Geld nicht zweckgebunden verwendet wurde?
    Bisher ging ich davon aus, dass ein Teil der Gläubiger auf die Rückerstattung verzichtet. Was aber, wenn die 6 Millionen auf einen Schlag fällig werden?