Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Solche Vertragsklauseln sind normal in solchen Positionen, kennen wir von VW und auch von vielen anderen Vereinen. Deine Diskussion läuft auf was grundsätzliches hinaus mit einer gewissen SK Abneigung. SK ist für mich wie ein gefallener Held und ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, aber ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, wenn du jeden Monat 4000,- Steuern zahlst dann beginnst du die Welt nicht mehr aus einer Roten-Sozi-Brille zu sehen.

• Off topic
    muss ich dir widersprechen, wenn jeder VV bei einem Zustimmungspflichtigen Akt sich ein nein als Grund für eine Vertragsauflösung verbriefen lassen würde, dann wären alle ARs erpressbar. Dem ist gottlob nicht so!
    Off toppic off

aber beim Rest: vorfristige Vertragsauflösungen enden immer mit Abfindung und man kann ja auch annehmen das Riesenkampff damals nicht ohne Hintergedanken den Transfer ablehnte, so kam es dann wie es kommen musste.

Die Diskussion wird sich immer im Kreis drehen. Daher Deckel darauf, wir müssen die Gegenwart bewältigen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Totengräber waren ganz andere. Das hat angefangen mit Friedrich und seinen kumpanen, über Jäggi, Beck etc. Sicherlich hat kuntz sich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die Weichen für den Untergang des FCK wurden vor kuntz gestellt.

• Liebe Freunde des FCK und hier im Forum,
    nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen.
    Meine Meinung ist mit der so mancher User hier nicht kompatibel.
    Und da ich es müde bin, immer wieder die gleichen Gefechte auszufechten, bitte ich betzefensi, meinen Account zu löschen.
    Viele Grüße aus Bayern an alle , pfüat Euch,
    Hans

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• schade, gute Zeit und ciao

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Allerdings ist mir gerade nicht so ganz klar warum Du Deinen Abschied gerade im Kuntz-Thread bekannt gibst. ;)

Vielleicht ist er der Stefan.
    :lol:

Lieber Zipfe, von unterschiedlichen Meinungen lebt doch solch ein Forum. Man muss ja auch nicht auf alles reagieren und oder ausfechten. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.
    Alles Gute, bis bald..

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

Einmal editiert, zuletzt von Reality ()

• Vielleicht wollte er die 400.000,- nicht, weil das Geld einfach nicht vorhanden war. Er kann ja schlecht den Verein damit an die Wand stellen und sein eigenes Scheitern sich noch bezahlen lassen....

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Liebe Freunde des FCK und hier im Forum,
    nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen.
    Meine Meinung ist mit der so mancher User hier nicht kompatibel.
    Und da ich es müde bin, immer wieder die gleichen Gefechte auszufechten, bitte ich betzefensi, meinen Account zu löschen.
    Viele Grüße aus Bayern an alle , pfüat Euch,
    Hans

Schade, auch wenn ich deine Meinung oftmals nicht teilte, deine Sachlichkeit fand ich immer sehr angenehm.
    Mach's gut!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)