Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• die zuschauer zahl wird nochmal um die hälfte runter gehen wen wir in die 3 liga absteigen.

Wer sagt denn das das die Zuschauerzahl um die Hälfte zurückgeht. Das ist absolut aus der Luft gegriffen es wird weiterhin ein guter Zuschauerschnitt sein davon bin ich überzeugt wenngleich nicht mehr ganz so viele kommen werden aber ich kann mir nicht vorstellen das er um die Hälfte zurückgeht. Dafür hängen zuviele Herzen am Verein.

• Ich habs mir nicht angetan, ich will im moment keine neuen Wasserstandsmeldungen hören, ich habe tierisch Angst um meinen FCK.
    Das beste wird wohl sein abzusteigen sich ganz neu zu konsulitieren und in 2-3 Jahren versuchen wieder in die 2. Liga aufzusteigen .

Angst hat glaube jeder hier ... aber wir müssen jetzt alle Positiv denken Stefan macht es hoffentlich :schal:

• [quote='Pfalzteufel',index.php?page=Thread&postID=179836#post179836]Ja Leute das war heute ein anderer Auftritt von Stefan wie damals beim Onkel Robert.

Hier könnt ihr es euch noch mal geben...lollllllllll :grins:

Edit Mod: bitte keine Direktlinks zu Youtube. Forenregeln beachten!

Man sollte den Leuten vom Doppelpass endlich mal sagen dass der Wieschemann damals einen Schlaganfall hatte,denn so langsam wirds kindisch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• sehr guter auftritt von SK - heute abend dann in fluchtlicht teil II :schal:

• genau so habe ich es auch empfunden. Stefan hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Geschickt seine Antworten formuliert. Aber seine Gesichtsmimik zeigte mir, daß es sehr große finanzielle Probleme im Verein gibt. Es spricht für ihn, daß er die Verharmlosung von Problemen,die wir uns bisher von Buchholz oder Baukhage anhören mußten, nicht fortgesetzt hat. Wenn einer Sympathien von Sponsoren zurückgewinnen kann, ist es er. Auch schon mit dem heutigen sympathischen Auftritt. Wie drücke ich ihm die Daumen.

Seine Mimik zu deuten ist schwer. War sein Lächeln nur freundlich oder auch zuversichtlich? Seine Äußerungen heute ("wir sind am Anfang") und die vor seinem Engagement ("muss mir ein Bild machen, was in der 3. Liga möglich ist") sind schon irgendwie widersprüchlich. Vielleicht wollte er sich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen und hat sich zurückgehalten.
    Weiß jemand, wieso er heute überhaupt beim Doppelpass war? Normalerweise sind doch dort nur Vertreter von Erstligisten. Wurde er noch zu Bochumer Zeiten eingeladen? Oder besteht tatsächlich bundesweites Interesse an unserem FCK?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Natürlich besteht bundesweites Interesse am FCK... Vor allem in dieser beschissenen Zeit, keiner kann/will das geschehene hier wahr haben.

Selbst ehemalige Gegner heute beim Doppelpass (z.B. Helmer) und Oberkritiker (z.B. Herr Lattek) können es noch nicht so recht begreifen.

Ich nehme es Ihnen sogar ab das sie nicht wollen das der FCK absteigt.....

Fand den Auftritt von Kuntz gelungen, für mich der erste Bericht seit langem wo ich mir nicht veralbert vorkam...

Aber man hat schon gespürt das er eine ganz schwere Aufgabe übernommen hat.Er kam ehrlich rüber und hat nicht schöngeredet und sich aber auch nicht in die Karten schauen lassen.

Endlich mal einer der uns nach aussen würdig vertreten kann und nicht nur rumeiert....

Hoffentlich bekommt er die notwendige unterstützung von allen Seiten.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich seh es nicht ganz so kritisch wie einige hier... Ich hatte viel mehr den Eindruck das er schon einiges in der Hinterhand hat und es nur nicht, wie man es in einem professionell geführten Verein auch so macht, raus posaunen wollte. Wenn etwas nicht unter Dach und Fach ist, sollte man dies auch nicht tun. Profi halt. Da herscht eben KEIN Defizit an Durchblick. Ich hoff das er in Ruhe weitermachen kann....
    :schild:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Also wenn ich überhaupt noch jemanden traue und Vertraue unseren Verein aus der Sch..zu ziehen, dann ist es Stefan !
    Der hat mir heute in DSF so gefallen, ist ein richtiger Goldjunge !
    Der schleppt auch wieder Sponsoren bei. Absolut ehrlicher Typ, als er sagte er steht noch am anfang der Verhandlungen !
    Die anderen Stümper hätten jetzt schon wieder behauptet, dass alles in trockenen Tücher wäre !
    Jetzt kann er wie heute Mittag schon betont, ganz gemach für die 3.Liga planen.
    Und wenn die Stadiongesellschaft nicht mitmacht, können sie auch gleich Insolvenz beantragen.
    Hier ist mir sozusagen, die Hose wichtiger wie das Hemd ! :D