Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ich denke auch nicht, dass Südamerikaner aktuell zu uns passen. Die richtig guten, können wir uns nicht leisten, die bereits erfolgreich in Europa spielen ebenfalls nicht und irgendein Talent aus SA ist viel zu risikobehaftet. Ist sauteuer und nur jedes 5. schlägt ein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nein, suedamerikaner bringen uns gar nix. die sind die harte gangart der 2. bl nicht gewohnt, und wir brauchen leute, die sich sofort in den spielbetrieb einreihen koennen.

aber ist euch ein phaenomen aufgefallen? normalerweise hat jeder irgendwo irgendeinen sitzen, der was zum noergeln hat. es gibt immer irgendwelche die an allem und jedem was zu meckern haben. gg stefan hab ich noch keine negativen meinungen oder zweifel an seiner arbeit gehoert..... :held:

• gg stefan hab ich noch keine negativen meinungen oder zweifel an seiner arbeit gehoert..... :held:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dies jemals der Fall sein könnte, auch nicht, wenn mal was schief läuft! Er hat schon soviel Positives für den Verein geleistet und auch der jüngste Erfolg (Nichtabstieg) trägt seine Handschrift. Es gab schon Zweifler an dieser These, die sich vorstellen können, daß auch SK scharf attakiert wird, wenn's mal nicht so läuft, wie es eigentlich soll. Er wird sein Bestes geben, denn er hat sehr viel HERZBLUT! :teufel:

duke :schild:

• ...und er ist sowieso erst am anfang seiner guten arbeit :thumbup:

• Müssen wir nicht in der Perspektivplanung schon jetzt darauf achten, dass wir die 6:5 Regel beachten und alleine aus diesem Zwang auch auf dem deutschen Regionalligamarkt schauen?
    Ab wann gilt das eigentlich (wenn es der EU-Gerichtshof nicht wieder kippt)?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• nein, suedamerikaner bringen uns gar nix. die sind die harte gangart der 2. bl nicht gewohnt, und wir brauchen leute, die sich sofort in den spielbetrieb einreihen koennen.

aber ist euch ein phaenomen aufgefallen? normalerweise hat jeder irgendwo irgendeinen sitzen, der was zum noergeln hat. es gibt immer irgendwelche die an allem und jedem was zu meckern haben. gg stefan hab ich noch keine negativen meinungen oder zweifel an seiner arbeit gehoert..... :held:

Dann würd´ ich eher mal in Russland Ausschau halten. Ich finde, daß er russische Fußball immer besser wird. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen guten Spieler. Sprachlich haben die hier in Deutschland auch keine Probleme und sind schnell integriert ;) .

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• keine schlechte option. die sind auf jeden fall ne haertere gangart gewoehnt als die suedamerikaner. wir koennen jetzt keinen gebrauchen der sich beim leisesten windhauch auf dem boden waelzt! russland waer gar keine so schlecht idee!!!!

• Ich muss euch was erzählen^^

Also ich habe Praktikum in einer Grundschule. Die haben, weil der FCK in der 2ten Liga geblieben ist, denen so Bilder etc gemalt und zu denen hingeschickt (2te Klasse). Heute ist mein erster Tag und die haben Post vom FCK. Und zwar ist da ein Foto drin von Stefan Kuntz!! wie er vor den gemalten Bildern steht mit einer Unterschrift von ihm wo auch draufsteht an die 2te Klasse. Und ein Brief (IN HANDSCHRIFT!!) von ihm wo er sich herzlich bedankt. Also das finde ich auch mal ne geile Aktion :schild: :schild: :schild:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Eifelteufel

Die russischen Spieler kannst Du mittlerweile noch weniger bezahlen, als die südamerikanischen. In Russlands ersten Ligen wird mittlerweile mit Geld (Rubel) nur so umsichgeschmissen. Die haben fas alle einen sogenannten Sponsor aus der Energiewirtschaft.